Hearthstone Game Director Ben Brode verlässt Blizzard – Lest hier seinen Abschiedsbeitrag

  • Autor
    Antworten
  • #134581

    GeneralAshnak
    Dabei seit 30.08.2017
    16

    Erst liest man, dass Avicii gestorben ist, dann verlässt Ben Brode Blizzard… irgendwie ein deprimierender Tag heute.

    #134582

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.463 346 CDC

    @GeneralAshnak: Wer ist Avicii?

    @Topic: Und schon wieder klauen die Mods hier „meine“ News! ;P

    Ich bin sehr gespannt, wer das „neue Gesicht“ von HS werden wird. Ich fand Brode im Allgemeinen sympathisch – wobei mich seine Lache immer genervt hat. Werde ich ihn also vermissen? Hmm, wenigstens für den Anfang wohl schon ein bisschen. Er wird auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, die Blizz wahrscheinlich nur schwerlich füllen wird.

    #134584

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    742 73

    Wer ist Avicii?
    Maurice84

    Ein schwedischer DJ (28 J.), der vor allem durch einige Sommerhits wie Wake me up usw. bekannt wurde.

    Zum Thema: Ist schon krass das zu lesen. Iwie gehört Brode zu Hearthstone wie sonst keiner. Wird net ganz einfach sich dran zu gewöhnen und man merkt am Post von ihm ja auch, dass es wohl ne schwere Entscheidung war. So was ähnliches kennt ja fast jeder von uns auch. Man hat sich super mit seinem Team verstanden, aber dann passen entweder anderes drumherum nicht mehr oder man bekommt ne Chance was anderes (besseres) zu machen. Kann man ihm nur viel Glück und alles Gute wünschen und seinen zukünftigen Kollegen Ohren, die einen hohen Geräuschpegel aushalten. 😜

    #134585

    Cornerstone
    Dabei seit 15.10.2017

    Es ist traurig das so ein sympathischer Mensch und Aushängeschild für Hearthstone das Team verlässt. Ich bin gespannt was Brode mit seiner neuen Firma für Spiele entwickeln wird und freue mich bereits darauf.

    #134586

    Pikasalt
    Dabei seit 06.11.2017
    220 7

    Warum wurde er gefeuert, ähh musste er gehen? Sind die Verkaufszahlen eingebrochen oder was? Imo hat es keine Person hat es besser geschafft, Blizzards Entscheidungen zur optimalen Gewinnerhöhung (nicht zu negativ sehen), so aussehen zu lassen als wären sie nur damit sich das Spiel „fresher“ anfühlt und damit ALLE Spieler Spaß haben. Und gleichzeitig auch bei guten Entscheidungen und Reveals den Hype zu „schüren“. Werde dich vermissen „Propaganda“ Rapper Brode. Vor allem das total übertriebene Lachen. Jetzt bleiben fast nur solche „Kotzbrocken“ wie Dean Ayala. Oder wie der seltsame Dave Kosak. Hoffe das er wirklich freiwillig gegangen ist. Wünsche ihm aber Erfolg bei seiner neuen Firma, werde sein neues Spiel (falz es ein Spiel wird) sicher mal ausprobieren.

    #134587

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    318 13 2D

    warum müssen die guten immer so schnell von uns treten 🙁

    #134588

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    51 9

    Jetzt bleiben fast nur solche „Kotzbrocken“ wie Dean Ayala. Oder wie der seltsame Dave Kosak.
    Pikasalt

    Jo, die beiden kann man wirklich nicht als neues Aushängeschild präsentieren. Dann schon eher Peter Whalen, der macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich.

    Echt schade, dass Mister „Well met!“ geht. Ich mochte Ben Brode und bin gespannt, was man von ihm in Zukunft hören wird.

    #134592

    GeneralAshnak
    Dabei seit 30.08.2017
    16

    Jetzt bleiben fast nur solche „Kotzbrocken“ wie Dean Ayala. Oder wie der seltsame Dave Kosak.
    Pikasalt

    Jo, die beiden kann man wirklich nicht als neues Aushängeschild präsentieren. Dann schon eher Peter Whalen, der macht einen sehr sympathischen Eindruck auf mich.
    Echt schade, dass Mister „Well met!“ geht. Ich mochte Ben Brode und bin gespannt, was man von ihm in Zukunft hören wird.
    hush4ever

    Dave Kosak fand ich bisher eigentlich immer ganz sympathisch. Peter Whalen hingegen… naja. Seinen Stream mit Day9 damals konnte ich mir nur schwer ansehen 😛

    #134593

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    94 25

    Oh man, der Mann gehört für mich einfach zu HS dazu. Wünsche ihm dennoch viel Erfolg mit dem was er vorhat.

    1
    #134594

    JahBless
    Dabei seit 20.10.2016
    63 2 6D+140

    Oh man, der Mann gehört für mich einfach zu HS dazu. Wünsche ihm dennoch viel Erfolg mit dem was er vorhat.
    Khaar

    Geht mir genauso 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone Game Director Ben Brode verlässt Blizzard – Lest hier seinen Abschiedsbeitrag

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen