Patchnotes vom 10.04.2018: Vorbereitungen für Der Hexenwald, Quest-Änderungen und mehr (Patch 11.0)

  • #133346

    Das Warten auf die nächste Hearthstone-Erweiterung hat fast ein Ende: Am Donnerstag, den 12. April 2018, erscheint Der Hexenwald mit 135 neuen Karten.

    Wie von den letzten Erweiterungen gewohnt, gibts den Vorbereitungs-Patch für die Erweiterung aber bereits etwas früher: Heute Abend ging Patch 11.0 online, der neben den Hexenwald-Inhalten u.a. auch Änderungen bei den Quests, die neue Druiden-Heldin Lunara und mehr ins Spiel bringt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 10.04.2018: Vorbereitungen für Der Hexenwald, Quest-Änderungen und mehr (Patch 11.0).

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #133351

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Lunaras Garten gefällt mir seeehr gut! ^.^

    Die Login-Belohnung finde ich irgendwie „seltsam“: Wenns wenigstens ne epische Karte wäre oder die genannten Karten in Gold… aber so sind das ja gerade mal 25 Staub. o.O

    Ok, besser als nichts, aber sonst waren die Login-Belohnungen deutlich besser, wenn es welche gab.

    #133352

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    61 4

    Erhält man mehr Staub, wenn man jetzt noch schnell die goldene Version von Eisblock etc. Herstellt?

    #133353

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    289 10 2D

    ist euch aufgefallen das man ingame die karten nichtmehr unter herstellen sehen kann?Ich hab das ganz gerne für die flavor texte gemacht bevor die erweiterung rauskommt

    @msfanto Ja sollte noch gehen,den dust bekommst du erst wenn die erweiterung donnerstag online geht

    #133354

    Schmirglie
    Dabei seit 07.12.2017
    73 12

    Arenaupdates

    Das gefällt mir sehr gut. Ich glaube dann kann ich mich so langsam mit der neuen Arena anfreunden. Sie sollten noch paar andere Karten rausnehmen, aber gut. Ich will mal lieber den Änderungswillen loben als wieder zu motzen.

    #133782

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    364 26

    Mal ne Frage an die Arena Profis:

    Nehmen die die beiden Karten raus, weil die einfach zu scheisse sind in der Arena oder sind die auf irgendeine kuriose Art broken ?

    #133783

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    738 55

    Bedeutet das jetzt das man Vereint gegen das Dunkel auch nicht mehr spielen kann wenn man z.B nur 4 Plätze frei hat und dann nur 4 Rekruten rufen würde?

    Muss man da jetzt immer 5 Plätze frei haben? Oder bedeutet die Änderung nur das man die Karte nicht mehr spielen kann wenn man 7 Diener auf dem Schlachtfeld hat ?

    #133791

    Schmirglie
    Dabei seit 07.12.2017
    73 12

    Mal ne Frage an die Arena Profis:
    Nehmen die die beiden Karten raus, weil die einfach zu scheisse sind in der Arena oder sind die auf irgendeine kuriose Art broken ?
    Zerwas

    Die Karten machen in alleine einfach nichts, du musst sie immer mit einem Silencer oder Spikeridge Steed oder Ähnlichem kombinieren, damit sie was machen. Deswegen werden sie rausgenommen.

    Muss man da jetzt immer 5 Plätze frei haben? Oder bedeutet die Änderung nur das man die Karte nicht mehr spielen kann wenn man 7 Diener auf dem Schlachtfeld hat ?
    Copra

    So wie ich das lese muss nur mindestens ein Slot frei sein. Macht auch Sinn.

    #133794

    Killerklaus
    Dabei seit 19.06.2014
    101 5

    Erhält man mehr Staub, wenn man jetzt noch schnell die goldene Version von Eisblock etc. Herstellt?
    msfanto

    Kann mir jemand kurz erklären wie das funktioniert?

    Wenn ich mir ne goldene Karte crafte kostet das XXX Dust, anschließend kriege ich doch die selbe menge Dust zurück?

    #133796

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Lob geht raus an die überarbeiteten quests, die Leihfunktion und die vielen Bugfixes. Speziell Deathstalker Rexxar freut zu hören. Einzig dir interaktion, dass Minions erst dann stealth verlieren wenn sie angreifen und nicht wenn sie schaden machen, bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Wird wohl nicht die Rede wert sein, da perma stealth wie durch pre nerf Master of Disguise nicht mehr möglich ist und alle regulären stealth Minions keine effekte dieser Art haben. Aber naja mit pyromancer, Flamewaker und Ragnaros können da theoretisch schon ein paar etwas unfaire züge entstehen.

    Zu stand against The Darkness lese ich das so, dass die karte deaktiviert ist, wenn man 7 Minions draußen hat. Wenn man 4 draußen hat und zb durch SaD nur 3 Dudes erhält, ist das wohl noch möglich

    #133797

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Killerklaus: Hier eine ausführliche Erklärung, wann es sich lohnt, die HoF-Karten in Gold zu craften oder nicht (jetzt rein vom Staubgewinn her):

    https://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-general/card-discussion/212947-2018-updated-ultimate-dust-guide-for-hall-of-fame

    (Kurzfassung: Hast du die Karte nicht in Gold, aber normal: Mach nichts! Hast du die Karte gar nicht: Crafte sie in Gold, wenn du den Staub dafür hast.)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 10.04.2018: Vorbereitungen für Der Hexenwald, Quest-Änderungen und mehr (Patch 11.0)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen