Blizzard gesteht mangelnde Kommunikation bei zusätzlichen Änderungen in der März-Saison

  • #132642

    Community Manager Jesse Hill entschuldigte sich gestern nun im Hearthstone US-Forum für einen Mangel an Kommunikation, denn als die 30-Spiele-Voraussetzung implementiert wurde, wurde noch eine weitere Anpassung eingeführt, die vor wenigen Tagen wieder zurückgenommen wurde. Mehr Details dazu erfahrt ihr im Bluepost.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Blizzard gesteht mangelnde Kommunikation bei zusätzlichen Änderungen in der März-Saison.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Blizzard gesteht mangelnde Kommunikation bei zusätzlichen Änderungen in der März-Saison

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen