Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 49 (April 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • Autor
    Antworten
  • #132641

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    492 24 1D+5

    Hab diese Saison das erste Mal Rang 13 erreicht. Außer 15 Dust hatte ich noch einen goldenen Am’gam Rager und Feral Spirit in Gold.

    #132660

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Legend:

    N’Zoths first mate (3. goldene Kopie, also hallo Dust), Crystal Weaver (okay), Am’gam Rager (….) und Level Up.

    Kann nicht meckern. Der Rager ist die einzige Karte die kompletter Rotz ist.

    #132664

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    375 19

    Zwielichtältester, Steinhautbasilisk und Schleichender Spuk – ganz in Ordnung, letztere hatte ich noch gar nicht.

    Ach ja, Rang 5.

    #132681

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    492 24 1D+5

    Mal ne ganz blöde Frage, sind die Karten die man zur Belohnung bekommt immer golden?

    #132685

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    190 15

    @ elbkind: ja

    Rang 3 (das erste Mal Rang 5 überschritten)

    Stampede (hatte ich noch nicht, daher gut), Blutwurm, Worgenhalbstarker

    Bin insgesamt ganz zufrieden.

    #132688

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    492 24 1D+5

    @Eila2: Danke und grats zum Rang!

    #132691

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Mal ne ganz blöde Frage, sind die Karten die man zur Belohnung bekommt immer golden?
    elbkind

    Jepp. Du erhältst für die Ranks folgende Belohnungen.:

    Rank 20: eine common + 5 dust
    Rank 15: eine common + eine rare + 5 dust
    Rank 10: 2 commons + eine rare + 5 dust
    Rank 5: 2 commons + 1 epic + 5 dust
    Legend: 3 commons + 1 epic

    Alle karten sind gold und für jeden Zwischenrang erhältst du weitere 5 Dust. Also für Rank 8 zB 15 dust 😉

    1
    #132696

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    736 53

    Rang 3 erreicht und es gab: Psionischer Blick, Chemekerin der Kabale und Schimmerndes Ross

    Kann es sein das es von den Epics jedes mal nur welche gibt die man wenigstens 1x besitzt? Ich habe bisher noch nie ein Epic bekommen welches ich noch überhaupt nicht hatte. Beim Ross hatte ich das erste mal das ich davon nur 1 besessen habe und jetzt durch die Kiste ein 2tes bekommen habe. Die restlichen Epics waren immer welche die ich schon 2x besessen habe.

    Schleichender Spuk hätte ich viel lieber gehabt 😀 Da ich die Karte noch gar nicht besitze.

    #132697

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    736 53

    Rang 3 erreicht und es gab: Psionischer Blick, Chemekerin der Kabale und Schimmerndes Ross

    Kann es sein das es von den Epics jedes mal nur welche gibt die man wenigstens 1x besitzt? Ich habe bisher noch nie ein Epic bekommen welches ich noch überhaupt nicht hatte. Beim Ross hatte ich das erste mal das ich davon nur 1 besessen habe und jetzt durch die Kiste ein 2tes bekommen habe. Die restlichen Epics waren immer welche die ich schon 2x besessen habe.

    Schleichender Spuk hätte ich viel lieber gehabt 😀 Da ich die Karte noch gar nicht besitze.

    #132700

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    492 24 1D+5

    @maurriss: Danke für den überblick


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 49 (April 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen