Gaben des Raben: Event zu spät gestartet – Betroffene Spieler erhalten Entschädigung

  • #132593

    Seit einigen Tagen bekommt ihr jeweils ein Karten-Pack geschenkt, wenn ihr eine tägliche Quest in Hearthstone abschließt. Das „Gaben des Raben“-Event ist in Europa allerdings eine Stunde später gestartet als angekündigt. Spieler, die in dieser Zeit bereits Quests abgeschlossen haben, gingen leer aus. Allerdings gibt es nun eine Entschädigung!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Gaben des Raben: Event zu spät gestartet – Betroffene Spieler erhalten Entschädigung.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.322 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #132594

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    65 2

    Hat geklappt, Danke Blizzard.

    War zwar nur 40 Staub aber immerhin hat man da schnell reagiert und den Fehler ausgebügelt.

    #132596

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.305 299 CDC

    GJ Blizz! Schnell angemessen den Fehler ausgeglichen. 🙂

    Ich erst „Juhu eine epische Karte!“ – und dann „Nein, Am Scheideweg!“, von denen ich mir diese Woche erst beide Examplare gebastelt hatte. *snif* Quasi „300 Staub verschwendet *Grummel* …

    #132690

    Buana2226
    Dabei seit 17.11.2015

    Habe auch die Entschädigung bekommen und da war die Goldene Waffe vom Shami drin und damit 1600 Dust hat sich gelohnt


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gaben des Raben: Event zu spät gestartet – Betroffene Spieler erhalten Entschädigung

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen