Probleme bei den „Gaben des Raben“: Blizzard zu Klassik-Packs & verzögertem Start

  • #132424

    Seit Dienstag erhaltet ihr für jede abgeschlossene tägliche Quest zusätzlich ein zufälliges Karten-Pack aus dem Jahr des Raben (d.h. Un’Goro, Frostthron, Kobolde oder Hexenwald)… so war es zumindest geplant. Doch einige Spieler haben stattdessen Klassik-Packs bekommen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Probleme bei den „Gaben des Raben“: Blizzard zu Klassik-Packs & verzögertem Start.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #132428

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    Das klingt doch mal hoffnungsvoll. Als Entschuldigung, dass mir ein Pack durch die Lappen gegangen ist, nehme ich gerne drei Packs der neuen Erweiterung als Wiedergutmachung an. ^^

    Ne, im Ernst: Ich vermute, das die User, die Packs „verloren“ haben, die gleiche Anzahl an Packs erstattet bekommen werden.

    #132432

    silent
    Dabei seit 10.02.2015
    35 2

    Find ich gut, mir ist um 0:35 Uhr nämlich eines durch die Lappen gegangen. 😐

    #132469

    Klugisel
    Dabei seit 21.04.2016
    41 2 2D

    Ich hoffe die kriegen das hin ich hab nähmlich ein pack dadurch verloren fast sogar 2 hab aber zum glück ein minion zu wenig gekillt


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Probleme bei den „Gaben des Raben“: Blizzard zu Klassik-Packs & verzögertem Start

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen