Der Hexenwald: Die neue Echo-Mechanik im Detail (inkl. neuer Karten)

  • Autor
    Antworten
  • #132046

    Killerklaus
    Dabei seit 19.06.2014
    101 5

    Kun der Vergessene König mit Echo wäre doch mal ne feine Sache 😜

    Wie funktioniert das eigentlich in Combo mit etwa Imperator Thaurissan und Der Vielgesichtige. Gilt die Manareduktion für alle Echos? Das wären in dem Fall einfach mal 5 Legendarys.

    #132047

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Wie funktioniert das eigentlich in Combo mit etwa Imperator Thaurissan und Der Vielgesichtige. Gild die Manareduktion für alle Echos? Das wären in dem Fall einfach mal 5 Legendarys.
    Killerklaus

    Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich vermute mal, nachdem du den ersten Vielgesichtigen ausgespielt hast, dass dieser mit den Grundmanakosten auf der Hand erscheinen wird – selbiges gilt denke ich auch, falls Echo-Karten z.B. auf der Hand gebufft werden.

    Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, sollte ich mit dieser Vermutung falschliegen, könnte es bald ziemlich lustige Decks geben. 😀

    #132056

    Killerklaus
    Dabei seit 19.06.2014
    101 5

    Dead Mans Hand Warrior mit Versucht es nur! wäre auf jeden Fall nicht mehr spielbar😎


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der Hexenwald: Die neue Echo-Mechanik im Detail (inkl. neuer Karten)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen