Mit täglichen Quests ab dem 26.03. gratis Karten-Packs abstauben

  • #131918

    Das Jahr des Raben naht, und das wird ab nächster Woche in Hearthstone gefeiert: Vom 26.03. um 23:59 Uhr bis 09.04.2018 um 23:59 Uhr erhaltet ihr beim Abschluss einer täglichen Quest jedes Mal auch eine zufällige „Jahr des Raben“-Karten-Packung (Un’Goro, Frostthron, Kobolde & Katakomben oder Hexenwald).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Mit täglichen Quests ab dem 26.03. gratis Karten-Packs abstauben.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #131920

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    16 Packs extra O.O … Nice one, Blizz! 😀

    #131921

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    abstauben trifftst warscheinlich ganz gut XD

    #131922

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    185 14

    Mir gefällt der Jahresübergang ebenfalls sehr. Stellt sich nur die Frage, ob dann am 10.04. schon die neue Erweiterung kommt und das neue Jahr beginnt, so das man nur noch bis zu dem Tag Zeit hat, mit seinen bisherigen Decks zu laddern.

    #131925

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Die Quest „Fordert einen Freund heraus“ ist währenddessen deaktiviert.

    Damit ist wohl die 80er Quest gemeint nehm ich an und nicht Quests mit Freunden erledigen.

    Das bleibt hoffentlich bestehen im Falle von Worst Case bei den Quests.

    Tja dann hoff ich mal, dass jeder das Glück hat und noch abstaubt, was so fehlt oder sich auf mehr Packs vom Hexenwald freuen kann. Ich persönlich hoffe ja mehr auf letzteres. Dann ist das doch mal ne spannende Sache, wenns vorher nicht festgelegt ist.

    Super Aktion!

    #131932

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Auf Hearthpwn gibt es Posts, laut denen man bereits voraussagen kann, wann man welche Packs bekommt. Eine detailierte Liste der Tage habe ich, glaube ich, aber noch nicht gesehen – lediglich die Tage, an denen die Quests angeblich Packs der neuen Erweiterungen geben sollen.

    #131937

    Pioneerer
    Dabei seit 27.01.2014
    223 13 T3

    @Maurice84: Wie kommst du auf 16 Packs? Ich komme auf 15. Oder übersehe ich irgendwas 🙉

    #131939

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    @Pioneerer: Also realistisch startet die Aktion am 27.3. (ich gehe mal nicht davon aus, dass man es kaum schafft, genau um 23.59Uhr am Tag davor die erste Quest zu erledigen).  Der März hat dann noch 5 Tage + die 9 Tage aus dem April = 14 Tage. Nun kann man bis zum 27.3. noch zwei Quests vorher aufsparen, sodass man am 27.3. drei Quests hat.

    –> 14 Tage = 14 Packs + 2 aufgesparte Quests –> 16 Packs insgesamt

    #131941

    Pioneerer
    Dabei seit 27.01.2014
    223 13 T3

    Aso verstehe das war dein Gedankengang. Ist es denn sicher, dass man mehr als einmal pro Tag nen Pack bekommen kann?

    #131943

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    @Pioneerer:

    „ihr beim Abschluss einer täglichen Quest jedes Mal

    Also für mich klingt das so, als ob man für jede Quest ein Pack bekommt. Es steht da ja nichts von wegen „einmal pro Tag“ oder so.

    Klar, kann sein, dass das missverständlich formuliert ist. Aber solange ich keinen Grund habe davon auszugehen, nehme ich die Ankündigung bis auf Weiteres beim Wort.

    #131951

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Soll das jetzt heißen wenn ich am 26. um genau 23.59Uhr ne Quest abschließe bekomm ich ein Booster und dann um 0.00Uhr dann das nächste? XD Oder kann man sagen das der 26. kein Booster gibt und sozusagen erst ab dem 27.?

    Weil man ja sonst theoretisch eine Minute Zeit hätte die Quest zu beenden um dann ein Booster mehr zu bekommen? 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Mit täglichen Quests ab dem 26.03. gratis Karten-Packs abstauben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen