Wilder Meta-Report vom 15.03.2018: Das sind aktuell die Top Hearthstone-Decks im Wilden Format

  • Autor
    Antworten
  • #131616

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    60 7

    Ich hoffe doch, mir kann jmd. erklären, was dieser Druid da oben in Tier 1 treibt, denn das Deck sieht irgendwie nicht sonderlich toll aus.

    Kann natürlich sein, dass ich zu doof bin, aber mit Druid lässt sich im Wild nach meinen Erfahrungen nicht sonderlich viel anfangen, da sind der Aggro Pala oder die Warlocks wesentlich besser.

    Alles sehr seltsam =/

    #131617

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    143 6 1D+38

    Die hohe Einstufung liegt in erster Linie wohl in der Karte Giftsamen begründet. Zusammen mit Spreading Plague und den Jades ist man gegen die Warlock Decks und teilweise auch gegen Aggro Pala nicht schlecht aufgestellt. T1 sehe ich das Deck dennoch nicht. Dann müsste man Maly Dudu auch in T1 packen.

    #131618

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    60 7

    Ja ok, Giftsamen Combo kenne ich, aber wie Du schon sagst, Tier 1 irgendwie nicht…

    #131621

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Strangiii: Ich habe mich auch zuerst über Jade-Druid ganz oben gewundert. Aber immerhin begründet Tempo Storm diese Einstufung immerhin plausibel. Also einfach nochmal im Meta-Report nachlesen. 😉

    #131623

    Itakai022
    Dabei seit 12.04.2017

    Ich spiele den Jade-Druiden schon Ewigkeiten und bin immer noch nicht gelangweilt davon. Es freut mich so sehr, dass dieses Deck wieder Tier 1 ist. Die Combo Seuchenherd + Giftsamen macht das Deck momentan sehr mächtig gegen Paladin und Hexenmeister.  Bloß wieso wird Lebendige Wurzeln wieder gespielt? Soll es gegen den Aggro Paladin sein? 😊

    #131633

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Itakai022: Spam? o.O …

    #131634

    Itakai022
    Dabei seit 12.04.2017

    @Maurice84:  Sorry, ich kriege die nicht gelöscht. Unter Bearbeiten finde ich nicht die Löschfunktion.  Es war nicht absichtlich, mein Browser hing.

    #131643

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15

    @Itakai022: Ich hab mal kurz aufgeräumt und deine überzähligen Beiträge gelöscht. 🙂

    #131645

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.372 323 CDC

    @Itakai022: Der hing aber heftigst! 😀

    @Meta: Ich bin echt am Grübeln, mit was ich diesen Monat in Wild laddern soll – oder ob ich überhaupt laddern soll. Die aktuelle Meta geht mir in Wild und Standard mächtig auf den Keks und es gibt kein einziges gutes schnelles Deck zum Laddern derzeit. x_X

    Und so wie es aussieht, wird die Meta in der nächsten Erweiterung noch langsamer. Ich sollte mich wohl vorerst von Rang 5 als Standard-Ziel pro Monat verabschieden, sofern ich nicht jeden Tag mehrere Stunden grinden will. 😣

    #131650

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @Maurice84:

    Wie kommst du denn darauf, dass die nächste Meta langsamer wird nach den ersten 10 Karten?! Entweder bist du ein Orakel oder du gehst mit Ben Brode dein Feierabendbier trinken…!

    Bis jetzt ist für die nächste Meta alles offen. Mir persönlich gefällt die aktuelle Meta vom Tempo her. Grad Fatigue Decks muss es wegen mir aber auch nicht unbedingt geben… auf jeden Fall nicht im T1


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wilder Meta-Report vom 15.03.2018: Das sind aktuell die Top Hearthstone-Decks im Wilden Format

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen