3 neue kreative Deck-Ideen zum Wochenende – Krieger, Druide & Paladin

  • #131259

    Es ist wieder soweit: Blizzard hat erneut 3 kreative Deck-Ideen vorgestellt, die auf dem Legenden-Rang erfolgreich sind. Mit dabei sind dieses Mal ein Krieger-, ein Druiden- und ein Paladin-Deck.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 3 neue kreative Deck-Ideen zum Wochenende – Krieger, Druide & Paladin.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.403 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #131363

    moerks
    Dabei seit 29.08.2017
    14

    Das Kriegerdenk funktioniert gut. Spiele ein ähnliches auch seit einigen Tagen. Dauert natürlich ewig pro Partie, da es auf fatigue ausgelegt ist und ist sicherlich für Anfänger eher ungeeignet, da man gezielt das board leer räumt und/oder Rüstung aufbaut.

    Für mich derzeit neben der Recruit Variante das einzige spielbare Kriegerdeck. Von daher warte ich gespannt auf das neue Karten-Set.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 3 neue kreative Deck-Ideen zum Wochenende – Krieger, Druide & Paladin

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen