Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 48 (März 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • #130751

    Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 48. Saison für gewertete Spiele gefallen ist… die auch die vor einiger Zeit angekündigten Ladder-Änderungen brachte.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 48 (März 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.519 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #130756

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Rank 6. Ein goldenes Defile (wuhuu^^), Fiery Bat (hab ich schon 2mal) und noch irgendwas aus der Kategorie unspielbar. Naja hat nicht mehr bis Rank 6 gereicht aber das Defile ist natürlich sehr nett. Hätte nur noch gerne eine 2. Goldene Variante 😀

    #130757

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    534 29 1D+5

    Rank 14. Habe eine goldene Savagery und einen goldenen Benevolent Djinn bekommen. Dazu noch ein bisschen Staub. Ist ja immer Geschmackssache, allerdings gefällt mir der kommende Kartenrücken besser als die letzten.

    #130760

    Insidejob
    Dabei seit 14.08.2017
    18

    Rank 5. Es gab Stille, einen Amaniberserker (2. goldener) und Üble Verseuchung.

    #130761

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    566 51 1D+2

    Habe mich den vergangenen Monat auch nochmal dazu bewegt bekommen, bis Rang 5 zu zocken und

    Lepergnome, Blackguard und noch irgendeine Karte bekommen. Leider kein Eisblock oder Molten Giant 🙁 😀

    #130764

    JahBless
    Dabei seit 20.10.2016
    63 2 6D+140

    Bei mir stand nur, du hast im Juni 2017 Rang 25 erreicht, ja aber was is mit Februar?

    neu einloggen hat nicht geholfen

    #130766

    KingSelassie
    Dabei seit 24.01.2016
    35 3 1D+4

    Legende

    Goldenr Geschmolzener Riese und 3 gewöhnliche goldene.

    Ich hab eigentlich angenommen das ich zur neuen Saison Rang 4 mit einen Stern bin, aber waren stattdessen 5 Sterne.

    #130770

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    144 6 1D+38

    Rang 4

    Die Abstufung erfolgte bei mir korrekt. Bin jetzt neu Rang 8, 2 Sterne.

    Schildschlag, Tortollanerpriesterin und Blutklinge wandern, wie nahezu alle goldenen Karten (sofern ich diese nicht bereits doppelt in der Standardausführung besitze), direkt in den Schredder. Geschmolzener Riese würde ich aufgrund der letzten News aber auch aufheben..hehe.

    #130774

    trealrage
    Dabei seit 29.11.2016
    16 4

    Erstmals Rang 4 🙂

    Hatte keine Probleme, hab aber noch bis zum Ende geladdert.

    Trank des Wahnsinns, Unidentifizierter Schild und Fleischfressender Würfel. Da ich noch keinen Cube hatte, freut mich das natürlich um so mehr ;).

    #130775

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    23

    Rang 5 und super Belohnung Gletschermysterien ich mein in vier Monaten hintereinander habe ich die Karte das dritte Mal bekommen ( also von der Monats Belohnung )was soll so was da hätte ich auch 3000 packs bekommen können mit der wahrscheinlichkeit die anderen waren Skelemant und Teufelshund von Lakkari auch so Karten die man niemals spielt Danke danke ^^

    #130777

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.2017
    23

    Rang 5 und super Belohnung Gletschermysterien ich mein in vier Monaten hintereinander habe ich die Karte das dritte Mal bekommen ( also von der Monats Belohnung )was soll so was da hätte ich auch 3000 packs bekommen können mit der wahrscheinlichkeit die anderen waren Skelemant und Teufelshund von Lakkari auch so Karten die man nie mal spielt Danke danke ^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 48 (März 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen