Hearthstone-Kartenchaos vom 28.02.-05.03.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Das wilde Kartenkolosseum“

  • Autor
    Antworten
  • #130703

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    Gestern liefs super mit meinem Aggro-Druid (von 8 auf 6 mit 100% WR rauf), aber heute wars ein Murks von 6 auf 5 zu kommen (57% WR). Ich werde es trotzdem mit dem Deck versuchen und hoffen, dass genug Leute einfach suboptimale Standarddecks spielen werden. Solange ich 3-4 Siege schaffe, bin ich noch zufrieden. 12 Siege wären natürlich der Oberhammer – und so wie das Deck im letzten Monat für mich performt hat, durchaus möglich. Ich bin echt gespannt, wies ausgeht. Aber mehr als den einen Frei-Eintritt werde ich wohl nicht verwenden, selbst wenn der erste Run sehr gut laufen würde. Dieses „du darfst nur 3x verlieren“ finde ich mega-stressig. x_X

    #130706

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Ich werds beim Free Run mit dem Pala probieren und hoffe das ich damit genauso Erfolg habe wie ich in den letzen Tagen auf der Ladder.

    Keine Ahnung aber ich habe das Gefühl auf viele Priester zu treffen..

    #130712

    derSero
    Dabei seit 25.06.2015
    5

    Glaub man wird am meisten auf Warlocks treffen.

    Ich werd es mit meinem Big Priest probieren, Wild Ladder lief ganz gut damit. Vorallem gegen Cub/Control/Giant Warlock…

    #130728

    Firun
    Dabei seit 09.02.2017
    80 9

    Hallo,

    das hat mal Spaß gemacht. Warum kann dieser Modus nicht grundsätzlich zur Verfügung stehen?! Wäre mir lieber als das oftmals zähe Klettern auf der Leiter. Außerdem gefällt mir, dass ein Ende immer absehbar ist.

    Vielleicht hat auch mein erster Run dazu beigetragen, dass es mir so gut gefallen hat. Habe mit Rekrut Paladin ziemlich locker 12/1 gemacht. Die ersten vier Runden waren gegen nicht optimierte Decks. Viele dieser Spieler werden wohl nach dem Gratisrun raus sein. Dann kamen kompetitivere Decks. Hatte vier Burnmages, die sich sicher auf Hexer gefreut hatten und gegen mein Decks keine Chance hatten.

    Leider jetzt zu müde für nen neuen Run. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

    #130730

    Boese
    Dabei seit 15.11.2017
    93 6 1D+8

    Ich finde es ziemlich lahm…

    Ein normaler wild Modus… Mit Arena belohn-system…??

    Das einzig interessante ist das gewinnen … Schade um das „normale“ kartenchaos…

    #130731

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Werd morgen mal nen Run mit Cubelock starten. Hatte überlegt auf Giantslock zu switchen, da mich dieses Deck gnadenlos gefarmt hat, aber nachdem ich in 4 Testspielen damit nur aufs Maul bekommen hab (was mich ehrlich gesagt fast gefreut hat, da für mich Giantslock als Gegner einfach nur ne Betonmauer war^^) bleibe ich wohl bei ersterem. Aber nicht mehr heute. Nachdem ich von Rank 6 bis auf Rank 10 zurückgefallen bin, war der Salzgehalt heute Abend einfach zu hoch in meinem Kopf.

    #130733

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    492 42

    Mal schauen, wie lohnenswert das Ganze ist. Mit meinem Combo Dragon Priest hatte ich vergangenen Monat doch gegen alle möglichen Decks gute Chancen 🙂

    #130736

    Boonlight
    Dabei seit 20.07.2017
    34 1

    Als F2P Player der mit Un’Guro erst angefangen hat, kann ich den Modus getrost ignorieren. Sollen sie doch ein vernünftiges Kartenchaos machen und das als extra Modus anbieten in der Zeit vom Wildfest. Wäre meiner Meinung die deutlich bessere Option.

    #130739

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Als F2P Player der mit Un’Guro erst angefangen hat, kann ich den Modus getrost ignorieren. Sollen sie doch ein vernünftiges Kartenchaos machen und das als extra Modus anbieten in der Zeit vom Wildfest. Wäre meiner Meinung die deutlich bessere Option.
    Boonlight

    Das hätten sie theoretisch machen können, aber Blizzard muss sich ja erstmal von dem „Stress“ erholen, dass sie alle Wild-Karten in die Arena implementiert haben (was ja früher „Standard“ war ^^) und sich entsprechend dafür „entlohnen“. 😉

    Hätten sie dies ZUSÄTZLICH zum Kartenchaos eingeführt, hätten se zum einen ein weiteres Chaos starten müssen und zum anderen ne neue Spalte einfügen müssen – was ja nahezu „unbezahlbar“ wäre. 😀

    Aber ja, Gratis Run machen und auf nächste Woche hoffen. 🙂

    1
    #130750

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    12-1!!!11elf

    Aggro-Druid! Aggro-Druid! Aggro-Druid! 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 28.02.-05.03.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Das wilde Kartenkolosseum“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen