Erinnerung: Änderungen am gewerteten Modus kommen morgen!

  • Autor
    Antworten
  • #130671

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    Zitat :  ihr werdet vier Ränge hinter den höchsten Rang, den ihr in der Februar-Saison erreicht habt, zurückgestuft.

    ist das nun so bestätigt??, dachte bisher noch das der Aktuelle zählt.  Aktuell Rang 4 mit 2 Sternen. War aber mal Rang 2 mit 4 Sternen. Also Start Rang 6 mit 4 Sternen ?

    #130673

    earlsternov
    Dabei seit 19.02.2018
    6 2

    in der offiziellen Aussendung steht: (https://playhearthstone.com/en-us/blog/21469305)

    Player ranks will reset to exactly 4 ranks below your current standing, including the number of stars in that rank you earned.

    also der aktuelle Rang am Ende der Saison, in deinem Fall wird aus Rang 4 2 Sterne – Rang 8 2 Sterne.

    1
    #130674

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    @earlsternov: Ja sehe ich auch so.   Naja werden wir ja spätestens heute Abend/Nacht sehen .   🙂

    #130688

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15

    @B05T3R: Da scheint es bei Blizzard selbst offenbar Unklarheiten zu geben. In der offiziellen deutschen Ankündigung steht:

    Während der Wertungssaison im Februar müsst ihr Rang 20 erreichen, um euren Kartenrücken der gewerteten Saison zu erhalten. Am Ende der Saison werdet ihr vier Ränge hinter dem höchsten Rang, den ihr in der Saison erreicht habt, zurückgestuft.

    In der englischen Ankündigung ist es hingegen so formuliert wie von @earlsternov gepostet.

    #130689

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.467 349 CDC

    Im Zweifelsfall würde ich eher der englischen Ankündigung trauen. Aber wir werden es ja morgen sehen.

    #130690

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    @Eva: Danke der Mühe, Morgen sind wir schlauer. 😛

    Da ich Legend ehh nicht mehr schaffe heute ( noch auf Arbeit ) bleib ich bei ein zwei Runden Arena heute Abend.  Weil angenommen es wäre so, dass der höchste Rang zählt, dann wären die nächsten 10 Sterne wasted ^^

    #130691

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.520 48 2D+15

    @B05T3R, @earlsternov, @Maurice84: So, nochmal kurz recherchiert. Ben Brode hatte sich dazu bereits vor einiger Zeit geäußert: Sowohl Reset als auch Belohnungstruhe werden auf dem höchsten Rang basieren, den man während des Monats erreicht hat. 🙂

    3
    #130695

    earlsternov
    Dabei seit 19.02.2018
    6 2

    @eva der Tweet ist eigentlich eindeutig, das würde die Sachlage schon ein wenig ändern 😜. Um nicht unter Rang 10 in Standard zu fallen, wollte ich eigentlich auf Rang 6 kampieren, aber so gesehen würde das keine Rolle spielen, sollte ich doch auf 7 zurückfallen. Warten wir einfach ab, die goldene Epic ist dank Rang 4 in Wild eh gesichert 😎.

    #130704

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    795 63

    Ich habs auch extra so gemacht das ich in Wild ganz normal Rang 5 gemacht habe und in Standard Rang 6. Von diesem Rang 6 habe ich mit Absicht runtergespielt um zu gucken auf welchem Rang ich dort dann morgen starte 😉

    Die Variante ging deutlich schneller als auf Rang 4 zu klettern um dann doch wieder mit Absicht auf Rang 5 zu fallen 😀
    Diesen Monat bin ich mal faul ^^

    #130721

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    393 145 CDC

    Auf dem Asia Server ist die Ranked Änderung live und anscheinend gibt es einen schwerwiegenden Bug, bei dem einige Spieler fünf statt einen Stern pro Sieg bekommen. Schon mehr als 30 Legendspieler nach ca. 2h 😀 Bin mal gespannt ob die zurückgesetzt werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erinnerung: Änderungen am gewerteten Modus kommen morgen!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen