Hearthstone-Kartenchaos vom 21.02.-26.02.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gesetz der Wildnis“

  • Autor
    Antworten
  • #130328

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Gerade leider schon auf Hearthpwn gelesen, welche Decks für welche Klasse vorgesehen sind. Liest sich für mich eher wie die aktuellen Standarddecks ehrlich gesagt. Wirds wahrscheinlich auch sein, nur mit ein paar Karten ausm Wild reingepackt. Recht viel Aggro ist mit dabei. Naja wenigstens weiß man so schon welche Klassen man lieber nicht spielen möchte.

    @Maurice84: Darfst dich schon mal auf den Krieger freuen. Dürfte ja voll deins sein. 😉

    Mehr verrate ich aber noch nicht, da es vielleicht doch einige gibt, die sich überraschen lassen wollen. Alle anderen können ja unter dem aktuellen Brawl bei Hearthpwn reinschauen.

    #130337

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    @Regenwolf: Warum? Das sind doch keine Pre-Nerfs-Decks, oder? Der mittlerweile mehrfach generfte PW ist imo auch in Wild nur noch ziemlicher Dreck. Aggro-Druid ist seit Monaten mein absolutes Nummer-1-Deck in Wild. ^^

    Habe diesen Monat in Wild auch mal den Dude-Pala ausprobiert. War aber nur auf den unteren Rängen von Rang 17 auf 12 – hatte da aber immerhin eine sehr solide 92% Winrate. Allerdings ist mir das Deck zu langsam fürs „Power-Laddering“.

    Wenn ich ein paar Tage vor Monatsende Rang 5 werden sollte (heute bis Rang 10 gespielt), werde ich da wohl ein bisschen mit Tempo-Mage oder Giants-Hunter „rumalbern“.

    #130342

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Ich kann es dir leider nicht sagen welche Version es ist. Ich sehe nur die Deckbezeichnung, nicht aber welche Karten genau dabei sind. Das muss man beim Spielen austesten. Gehe aber mal davon aus, dass es nicht prenerf ist, sonst hätte Blizzard das wohl angekündigt. Glaube auch nicht, dass sie das machen würden, nachdem sich so viele über das Deck beschwert hatten. Hatte das iwie im Kopf, dass du den nach wie vor gerne spielst. Da hatte ich das wohl falsch im Gedächtnis oder verwechselt. Es gibt ja immer noch Leute die den spielen.

    #130347

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Ja geile Sache ich habe Nozdormu in Gold ausm Booster gezogen 🙂

    Endlich mal wieder ein goldenes Legi *-*

    On:
    Wo isn eigentlich das Kolloseum? Sollte das nicht heute zusammen mit dem Kartenchaos kommen?

    #130348

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    On:
    Wo isn eigentlich das Kolloseum? Sollte das nicht heute zusammen mit dem Kartenchaos kommen?
    Copra

    Das ersetzt das Kartenchaos das nächste Woche stattfindet 😉

    #130349

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Wie? Noch ne Woche warten?
    Ich dachte das kommt zusätzlich zum Kartenchaos…

    Das ja blöd xD

    #130351

    Pikasalt
    Dabei seit 06.11.2017
    212 7

    Maurice84 spielt halt die Decks gern bei dem man die kürzesten Spiele  „gepaart“ mit einer hohen Winrate hat. Dabei geht es nicht um das Deck selber (die gespielten Karten, taktiken, etc.).  Sondern nur ums schnelle gewinnen.  Das sieht man auch daran das Er/Sie ein Fan von prenerf PW war,  aber das nur vom Powerlevel veränderte postnerf PW als „Dreck“ bezeichnet. Während das „Lieblingsdeck“ aggro token druid geworden ist. Solche Leute sind imo „Erfolgsfans“ die immer den Weg des geringsten Widerstands gehen wollen.

    Diese Mentalität finde ich persönlich nicht toll, aber kann man nichts machen…  Aber Blizzard hat Aggro ja zum glück um gefühlt 2 Expansions abgeschwächt.👍

    #130353

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.307 299 CDC

    @Pikasalt: Warum „er/sie“? Ist das ein unterschwelliger Flame? Willst du mir irgendwas in Richtung Zwittrigkeit oder Transsexualität unterstellen? XD

    Mein Nickname ist vom Geschlecht her ja eindeutig.

    Zum Laddern: Dass wenn ich ernsthaft geladdert habe, immer möglichst schnell und effektiv aufsteigen wollte, war schon immer so: Ganz früher mit Face-Hunter und Midrange-Zoolock. Beim Laddern geht es mir um die Ränge – um was auch sonst?

    Wobei, wenn ich Ranked spiele und es mir nichts ums Laddern geht, ich ja auch andere Decks spiele. Hatte jetzt nur erwähnt, eventuell mal wieder Tempo-Mage und Giants-Hunter dann in Wild zu nehmen. Hatte aber noch nicht erzählt, dass ich diesen Monat auch schon so etwas wie Quest-Dragon-Priest in Standard gespielt habe – aber das war dann auch nicht zum ernsthaften Laddern gedacht. Vielleicht teste ich dann demnächst auch noch mehr Dragon-Priest-Decks aus, z.B. diesen Control-Dragon-Priest mit 2x Pint Size Potion und 2x Shadow Word Horror. ^^

    @Regenwolf: Ne, da musst du mich wohl verwechseln. Meine Hauptzeit mit PW war nach dem STB-Nerf (hatte das Deck vorher iirc gar nicht gespielt gehabt, also als es am Anfang richtig op war), war für mich aber nach dem Waraxe-Nerf gestorben. Mittlerweile habe ich sogar Patches zu Staub gemacht.

    #130359

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    266 30 4D+27


    Mein Nickname ist vom Geschlecht her ja eindeutig.

    Maurice84

    Dann biste also wirklich die V2B-Trainerin …. *duckundweg*

    #130367

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    Wer Zeit und Lust hat, sich diesem Motto in einem Turnier zu stellen, darf sich gerne zu gewohnter Uhrzeit an diesem Sonntag-Abend (18:30 Uhr) unter folgendem Link eintragen:

    Ryudo´s Tavern Brawl #72

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 21.02.-26.02.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Gesetz der Wildnis“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen