Wildfest in der Arena gestartet – Ab sofort auch wilde Karten im Kartenpool

  • Autor
    Antworten
  • #130195

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Oh wie habe ich es vermisst. Bin dabei in der Arena zu gewinnen und mein Bemannter Schredder dropt Untergangsverkünder. Good old times! 🙂

    1
    #130205

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    532 48

    Weiß jemand, wie die Raten sind eine wild-Karte im Draft angeboten zu bekommen? Hatte eben so das Gefühl, dass jeder 3.-4. Karte wild war (also knapp weniger als eine Karte in jedem Pick).

    Und welche Klasse dürfte jetzt profitieren? Wahrscheinlich doch keine so wirklich oder?

    #130206

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    191 15

    Kennt ihr noch eine Homepage, wo man die verschiedenen Karten für die Arena miteinander vergleichen kann? http://de.arenavalue.com/ war ganz gut, wird aber leider nicht mehr aktualisiert. Diese Seite bietet es zwar auch an, allerdings muss man hier jede einzelne Karte nacheinander neu suchen, wo der Aufwand doch etwas höher ist. Bedauerlicherweise gibt es zu den aktuelleren Karten teilweise noch keine Bewertung und die Anzeige etwaiger Synergie-Effekte etc. ist leider nicht vorhanden.

    #130207

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    155 5 3D+13

    Ich benutze in Arena meist http://www.heartharena.com/ in Zusammenspiel mit dem Overwolf Hearthstone Plugin…

    Find ich eignetlich ganz ein nettest Tool, weiss aber aktuell noch nicht ob das nun die ganzen Wild Karten auch sauber darstellt, werde ich wohl mal austesten müssen wenn die Wild Arena nun aktiv ist.

    #130209

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    sollte nicht ein gratis run für die Wild Arena enthalten sein? Hab irgendwie keinen bekommen 🙁

    #130211

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    737 54

    So ein scheiß !!
    Auf meinem 2t Account hatte ich noch nen Arena Run offen, da gab es eine Belohnung (1 Booster + Staub ) und nartürlich ein Los für eine kostenlose Arena Runde..
    Auf meinem richtigen Account habe ich verplant mir vorher ne Arena zu holen und habe daher kein kostenloses Los bekommen…

    Also mauriss, wenn du nicht vorher eine offene Runde hattest, hast du auch keinen kostenlosen Eintritt erhalten.

    Was du warscheinlich meinst ist dieses Kolloseum, dort gibt es die erste Runde gratis und dannach musste die selben Kosten wie in der Arena (150g) zahlen.
    Das kommt aber erst am Mittwoch zusammen mit dem Kartenchaos.

    Haben wir beide Pech gehabt …

    #130214

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    stimmt mein fehler. naja dann mach ich einfach mit nem 66 punkte rogue die 7 siege. hals- und beinbruch und so.

    #130222

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    377 137 CDC

    Weiß jemand, wie die Raten sind eine wild-Karte im Draft angeboten zu bekommen? Hatte eben so das Gefühl, dass jeder 3.-4. Karte wild war (also knapp weniger als eine Karte in jedem Pick).
    Und welche Klasse dürfte jetzt profitieren? Wahrscheinlich doch keine so wirklich oder?
    SkaSlappy

    Rogue, Paladin und Warlock haben extrem starke Wildkarten. Heute Mittag den ersten WIld Rogue-Run gemacht und gleich 12 Wins geholt, v.a. in einer Tempometa ist Rogue denke ich unangefochten Nr. 1. Da die Wild-Meta wieder Richtung Curvestone geht und weniger valuebasiert ist dürfte vor allem Priest abfallen, ist aber wahrscheinlich noch zu früh, um was Genaues zu sagen. Soweit ich das beurteilen kann ist der K&C Offering Bonus immer noch aktiv.

    1
    #130252

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Nach 2 runs mit absolutem bullshit kann ich sagen, dass ich die wilden karten nicht in der Arena vermisst habe. Werde mir vermutlich noch maximal einen Run geben und das wars dann für das Format.

    #130256

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    737 54

    Ich guck mir das heute Abend erstmal mit meinem 2t Account an 😀
    Dort habe ich ja n Gratis Run ^^
    Ist doch schon wo praktisch wenn man einen 2ten Account hat wo man immer nur zu Testzwecken Sachen ausprobieren kann (z.B wo ich mir ein komplettes Jäger Deck gecraftet habe mit DK usw. abgesehen von den Dungeon Karten die leider fehlen).
    Außerdem macht es einfach Spaß das Gold sinnlos für Booster zu verballern weil das öffnen so einen Spaß macht 😀

    Also den DK Rexxar brauch ich mir jedenfalls nicht mehr auf meinem richtigen Account craften, wenn ich mal wirklich Lust drauf hab spiel ich das Deck einfach drüben xD
    Sobald das Dungeon ins Wild geht kann man die Karten doch craften oder?

    Sry bin etwas abgeschweift xD
    Werde mir die Arena heute Abend mal angucken 😉
    Wie schlägt sich denn Pala so in der Wild-Arena?

    Ich denke mal Pala, Jäger und Warlock sind wohl am besten für Wild?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wildfest in der Arena gestartet – Ab sofort auch wilde Karten im Kartenpool

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen