Patchnotes vom 06.02.2018: Nerfs für Katakombenkriecher, Knochenross und Co., Bugfixes und mehr (Patch 10.2)

  • Autor
    Antworten
  • #129332

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    289 10 2D

    Es tut mir echt in der seele weh raza zu disenchanten,aber da er bald rausrotiert ist es wohl leider das klügste es jetzt zu tun

    #129334

    Hansepirat
    Dabei seit 29.12.2015
    19 2

    Ab wann stehen die Aktualisierungen denn für Androidgeräte zur verfügung? Kann auf dem Handy noch nicht aktualisieren…

    #129339

    DanZu
    Dabei seit 23.06.2015
    155 5 3D+13

    Es tut mir echt in der seele weh raza zu disenchanten,aber da er bald rausrotiert ist es wohl leider das klügste es jetzt zu tun
    suchti0352

    Ging mir gleich…

    Die Karte habe ich ungern enchantet, aber bald nichtmehr Standard und falls ich sie doch wieder will, crafte ich sie wieder…

    Aber alle nerved Karten entchanted (bis auf Bonemare, das lohnt sich gar nicht und die ist noch spielbar).

    Von meinen 18 Decks sind nur noch 8 Spielbar 😛

    #129343

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Und wie ist nun die neue Textline von Patches? 😜

    #129344

    kletti
    Dabei seit 18.06.2015
    45

    Wau – der entmannte Raza scheint Wirkung zu zeigen! Und ins Schwarze zu treffen mit den Änderungen!

    Ein Sieg gegen einen Raza-Spieler war mir dann auch eben hold! Klarer Focus seinerseits – Raza – leider vergaß er imho Änderungen an den Karten vorzunehmen! Denn 0 <> 1 Heldenkosten! Und „Schattenhäscher Anduin gehört auch noch in die Prüfanstalt!

    #129352

    Tyo0
    Dabei seit 14.03.2014
    63 R45

    Hey! Hab ichs hart überlesen…oder stand diesmal nicht wie sonst dabei…wann die „Aktion“ endet bezüglich der vollen disenchant-Menge ?!

    #129356

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Hey! Hab ichs hart überlesen…oder stand diesmal nicht wie sonst dabei…wann die „Aktion“ endet bezüglich der vollen disenchant-Menge ?!
    Tyo0

    @Tyo0: Steht nicht dabei aber meist sind es etwa 2 Wochen.

    #129358

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    269 30 4D+27

    können Spieler zwei Wochen lang die veränderten Karten für die volle Menge Arkanstaub entzaubern. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Steht so auf playhearthstone.com

    1
    #129368

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    532 48

    Großarchivar kann jetzt wie vorgesehen Kerze der Dunkelheit wirken, wenn die Karte sich im Deck eines Spielers befindet.

    Gilt das eigentlich auch für den Spiteful Summoner? Hatte das noch nie gesehen. Dürfte dann ein halbwegs vernünftiger Konter gegen das Priest-Summoner-Deck sein.

    #129375

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    191 15

    @SkaSlappy: Der Spiteful Summoner hat auch bisher schon mit der Kerze gewirkt, so dass ein 4er Minion kommt und die Karte anschließend wieder ins Deck kommt.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 06.02.2018: Nerfs für Katakombenkriecher, Knochenross und Co., Bugfixes und mehr (Patch 10.2)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen