Gehören euch bald 3.000 Packs? Jetzt tägliche Quests abschließen und „Jagd nach Karten“-Lose sammeln

  • Autor
    Antworten
  • #129039

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Habt ihr schon Quest´s bekommen?
    Also ich hab mich eingeloggt und habe noch keine Quest bekommen??

    Wo sollen die denn sein?
    Im normalen Quest-Log hab ich nichts, und wenn ich auf „Erfahrt mehr“ drücke dann komm ich nur auf die Seite hier : https://playhearthstone.com/de-de/blog/21469306

    Hat hier jemand n Plan? Es ist immerhin schon nach 18 Uhr und ich habe eigentlcih vorgehabt das heute Abend noch zu machen, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin habe ich dann keine Zeit…

    #129041

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Ich hab das so verstanden, dass es keine gesonderten Quests gibt, sondern du ganz normal deine Dailies machen musst, wie z.B. 3 Spiele mit beliebiger Klasse, 30 Paladinkarten ausspielen,…

    #129044

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    389 46 T13

    Das heisst da ich meine schon erfüllt hab heut mittag war das ein Griff ins Klo?

    #129045

    bubi64
    Dabei seit 07.01.2015
    151 1D

    @sahnetorte ….bei mir dann ja auch

    👽

    #129048

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Ich habe meine tägliche Quest gerade gelöst (gegen einen Freund gespielt). Ich habe aber keinen Hinweis bekommen, das ich jetzt ein Los bekommen habe oder zählen Spiele gegen einen Freund nicht ?

    Die Informationen von Blizzard über dieses Event sind ziemlich schlecht.

    #129049

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    265 30 4D+27

    Das heisst da ich meine schon erfüllt hab heut mittag war das ein Griff ins Klo?
    Sahnetorte0815

    Ja, aber ist doch eine tolle Aktion von Blizzard und wir sollten denen, gerade wo sie so viel Gegenwind bekommen, doch auch mal wirklich dankbar sein… . Schließlich konnte gestern bei Blizzard noch keiner Wissen das es ab heute diese Aktion gibt, die dann erst ab einer gewissen Uhrzeit zu lösen ist und zwar nur mit einer Aufgabe die es ja auch erst 18 Stunden vorher schon gab. Also nicht meckern, wundern oder sonstwie kritisch sein – schließlich ist HS ja ein Geschenk an alle Spieler, so toll, so genial, so ausgewogen, so kostenlos…

    Ich hab meine Quest heute übrigens erst nach 19 Uhr beendet, weil ich woanders schon ein gerücht über so eine aktion gelesen hab und deswegen erstmal abgewartet hab – aber is a nix passiert… (kein los, hinweis oder sonstwas gesehen/bemerkt)

    #129050

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    So habe auch grad meine ganz normale 50 Gold Quest gemacht (gewinnt 3 Spiele mit Priester) das Gold habe ich bekommen, aber keinerlei Info das ich jetzt ein Los bekommen habe oder whatever.

    Joa absolutes Fail Event.
    Und die Booster von der Meisterschaft sind auch immer noch nicht angekommen. Ganz tolle Arbeit Blizzard 😉 Ihr seit die Besten….

    #129060

    Acair
    Dabei seit 28.06.2017
    65 3 2D+2

    Warum sollte ein Hinweis kommen, wenn Blizzard schreibt, dass man mit jeder Daily Quest pro Tag automatisch teilnimmt?

    #129077

    Lonser
    Dabei seit 26.12.2015
    3

    Ja, aber ist doch eine tolle Aktion von Blizzard und wir sollten denen, gerade wo sie so viel Gegenwind bekommen, doch auch mal wirklich dankbar sein… . Schließlich konnte gestern bei Blizzard noch keiner Wissen das es ab heute diese Aktion gibt, die dann erst ab einer gewissen Uhrzeit zu lösen ist und zwar nur mit einer Aufgabe die es ja auch erst 18 Stunden vorher schon gab. Also nicht meckern, wundern oder sonstwie kritisch sein – schließlich ist HS ja ein Geschenk an alle Spieler, so toll, so genial, so ausgewogen, so kostenlos…

    Ich hab meine Quest heute übrigens erst nach 19 Uhr beendet, weil ich woanders schon ein gerücht über so eine aktion gelesen hab und deswegen erstmal abgewartet hab – aber is a nix passiert… (kein los, hinweis oder sonstwas gesehen/bemerkt)

    Hearthstone ist für Blizzard eine eierlegende Wollmilchsau. Ich denke, dass man dann als Spieler schon auch kritisch sein darf…

    #129078

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.2016
    389 46 T13

    Schließlich konnte gestern bei Blizzard noch keiner Wissen das es ab heute diese Aktion gibt, die dann erst ab einer gewissen Uhrzeit zu lösen ist und zwar nur mit einer Aufgabe die es ja auch erst 18 Stunden vorher schon gab. 

    Habs dreimal lesen müssen weil ich zuerst dachte, du meinst das ironisch. Blizzard hat das schon Monate im Vorrause gewusst. Und gelöst hätte man das „Problem“ einfach, indem man es am 01.02. um 00:00 hätte starten lassen. Zwei Zahlen in einer *.inf zu ändern traue ich denen gerade noch so zu…

    schließlich ist HS ja ein Geschenk an alle Spieler, so toll, so genial, so ausgewogen, so kostenlos…

    Hearthstone ist ein Geschenk an Blizzard, den Programmieraufwand kann man nicht mit Overwatch oder Starcraft vergleichen oder gar World of Warcraft. Ohne zu zahlen bekommt man vll. nach ein paar Spielstunden täglich nach 1,5 Jahren sein erstes Tier 1 Deck. Wenn ich mir einmal für 50€ 50 Kartenpackungen kaufe habe ich nicht viel gewonnen, vll. das Gold von 3 Monaten Maximal. Nur bekomme ich für 50€ schon Starcraft II und Overwatch bei Blizzard, die ungleich mehr Spieltiefe bieten.

    Die Kartenpacks sind einfach viel zu teuer.

    Ich hab meine Quest heute übrigens erst nach 19 Uhr beendet, weil ich woanders schon ein gerücht über so eine aktion gelesen hab und deswegen erstmal abgewartet hab

    Schön für dich, richte Ben Brode bitte aus, dass ich einen Steifen bekomme, wenn er mein Geld bekommt. Also das nächste Mal, wenn du ihn siehst.

    2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Gehören euch bald 3.000 Packs? Jetzt tägliche Quests abschließen und „Jagd nach Karten“-Lose sammeln

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen