Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 47 (Februar 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • #128998

    Schon wieder ist ein Monat vorbei, und das bedeutet natürlich, dass in der vergangenen Nacht in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 47. Saison für gewertete Spiele gefallen ist.

    Und wie gewohnt heißt das auch: Es gibt eine neue Bonustruhe, die darauf wartet, geöffnet zu werden. Schreibt wie immer gerne in den Kommentaren, welchen Rang ihr letzte Saison erreicht habt und was in eurer Truhe drin war!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 47 (Februar 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.400 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #129003

    Hifarion
    Dabei seit 31.12.2016
    82 11

    Legend – Bright-Eyed Scout gab es als Epic. Naja …

    Der neue Kartenrücken ist ja mal … ebenfalls naja 😀

    #129004

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    115 8 1D+11

    @Hifarion:

    Gz zu Legend.

    Für mich hat‘ diesen Monat nur für Rang 12 gereicht…hatte wenig Zeit.

    Die rares sind nicht der Rede Wert…

    Den Kartenrücken empfinde ich auch nicht als besonders gelungen.

    #129005

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Rank 2, Fiery Bat, evicirate und Far Sight.

    Bin zufrieden. Konnte alle karten gebrauchen und da Fiery Bat meine 3. Goldene Kopie ist, gibt’s noch ne gute Portion Dust 🙂

    #129007

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    143 6 1D+38

    Rank 4

    Als Epic war ne Bittertide Hydra dabei. Super, da ich bisher nur eine besaß!

    Ansonsten noch 1x Tobender Worgen und 1x Windzornharpyie, die natürlich gleich in den Schredder gelandet sind.

    Der Kartenrücken sieht jetzt nicht übel aus, aber ich variiere eigentlich immer zwischen den2014er Backs (Pandaria, Regenbogen, Eiskrone bzw. für meine Locks Naxxramas). Die sehen einfach am Besten aus.

    #129008

    Insidejob
    Dabei seit 14.08.2017
    18

    Rank 5 mal wieder.

    Es gab Strahlender Elementar, Gesichtsloser Beschwörer (3. Goldene Kopie) und Blutritter (2. Goldene Kopie).

    Der Kartenrücken ist doch ganz ok, da gibts schlimmere.

    #129009

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    737 53

    Doch noch Rang 5 gestern unter Zeitdruck 😀
    Es gab Spruchweberin , Hortender Drache und Zauberformerin

    In den letzen Malen hab ich immer nur Zauber von den Epics bekommen.. Ich will auch endlich mal n Epic ziehen was 1. ein Diener ist und 2. was ich auch mal gebrauchen kann… Naja 400 Dust sinds dann eben.

    #129014

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    364 26

    Dieses Mal „nur“ Rang 7 Wild. Durch HS und Gwent gleichzeitig fehlt einfach immer etwas Zeit :).

    Über ne Lautere Beschützerin in Gold hab ich mich allerdinsg gefreut.

    #129094

    Lunamae
    Dabei seit 15.11.2017
    16

    Es hat auf der Zielgeraden noch für Platz 4 gereicht. In den Packs war leider nichts wirklich brauchbares. Der Kartenrücken ist absolut nicht meins.

    #129255

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    First Time Legend   yayy:

    Dazu ein Gefräßiger Schlamm , Lakai der Kabale , Feurige Fledermaus und ein N’Zoths Erster Maat , glaube ich zumindest.

    1
    #129266

    Hifarion
    Dabei seit 31.12.2016
    82 11

    First Time Legend yayy:
    B05T3R

    Glückwunsch! 🙂 Das erste Mal ist immer besonders 😜

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 47 (Februar 2018) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen