Hearthstone-Kartenchaos vom 31.01.-05.02.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „UnidentifiaBrawl“

  • Autor
    Antworten
  • #128976

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    ist auf jedenfall in der top 5 liste der heil rngesus brawls

    #128988

    Glyon
    Dabei seit 01.02.2016
    86 12

    Verstehe eigentlich nicht was besonders an dem Brawl sein soll, habe 2 games gespielt und es waren nur ganz normale decks…

    #128992

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    262 5

    @Glyon: Ja, ziemlich normale Decks. Aber mit auffallend vielen „Erhält einen Bonus auf eurer Hand“-Karten. Das sind wohl die erwähnten „Schätze“.

    Naja, ziemlich unauffälliger Brawl. 1x spielen reicht.

    Was ich aber erwähnen möchte ich dass endlich, endlich der Pity Timer beim Pack zugeschlagen hat. Und endlich, endlich besitze ich Jeeroy Jenkins, yeah !!!

    #129001

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit und Lust hat, sich bei diesem Motto in einem Turnier gegenüberzustellen, darf dies gerne an diesem Sonntag-Abend zu gewohnter Uhrzeit (18:30 Uhr) unter folgendem Link machen:

    Ryudo´s Tavern Brawl #69

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 31.01.-05.02.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „UnidentifiaBrawl“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen