Hearthstone-Kartenchaos vom 24.01.-29.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Nefarians Rückkehr“ (Koop)

  • Autor
    Antworten
  • #128485

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    738 55

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ENDLICH kommt dieses KC wieder 🙂
    Wurde echt mal wieder Zeit !!!

    #128497

    Gjeronimo
    Dabei seit 24.01.2018
    2

    Cooles Brawl auf jeden Fall….nun kurz anderes Thema, liebe Hearthstone Heroes Seite, mir ist durchaus bewusst dass ihr euch durch Werbung finanziert, aber manchmal ist eure Werbung hier echt penetrant! Könnt ihr die irgendwie anders schalten? Ansonsten weiter so, macht nen super job. Thx a lot 😉

    #128499

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    191 15

    Schönes Kartenchaos, allerdings bin ich auch froh, dass es beim ersten Mal gleich geklappt hat, zumal sich das Spiel gut ziehen kann. Dies WE würde ich mich zur Abwechselung mal nicht so sehr über den Quest Spiele 5 Mal Kartenchaos freuen.

    #128500

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    269 30 4D+27

    Was ein sch… Brawl… naja, ok, zugegeben – der Brawl an sich nicht… aber die Mitspieler… hatte sogar ein paar dabei die Vernichtungszauber auf von mir ausgelegte Karten gewirkt haben :/ denke, das sagt alles…

    WENN man einen vernünftigen Mitspieler hat der bisserl mitdenkt und man sich gegenseitig unterstützt, DANN ist es sehr einfach. Aber die Hauptschwierigkeit ist diesmal wieder einen entsprechenden MITspieler zu bekommen :/

    #128501

    Boese
    Dabei seit 15.11.2017
    93 6 1D+8

    Naja…ich hab’s auch erst beim zweiten Anlauf gecheckt das es hier um reines teamplay geht.

    Nachdem ich nun laufend versuche meine Gegner aufs Kreuz zu legen musste ich mich erst einmal  umstellen.

    Aaaaaber dann war es Fun…😁….cooles chaos

    #128502

    Landru
    Dabei seit 26.04.2017
    269 30 4D+27

    Naja…ich hab’s auch erst beim zweiten Anlauf gecheckt das es hier um reines teamplay geht.

    Boese

    Folgendes definitiv kein Angriff gegen Dich, also bitte nicht falsch verstehen. Aber da halte ich es dann mal mit den Worten von Lenin: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil.“ – Schließlich heißt der Einleitungstext ja nicht aus Spaß an der Freud:  „Schließt Euch mit einem Freund zusammen, um Nefarian zu bezwingen. Mal wieder. Anduin und der Neuankömmling Morgl verbünden sich in diesem neuen kooperativen Kartenchaos!“

    Und da man selber entweder Morgl oder Andiun spielt, und auch der Anchorman „Anduin und Morgl gegen Nefarian“ oder so ähnlich sagt, sollte es eigentlich klar sein.

    Aber auf der anderen Seite kann ich es auch irgendwo ein bisserl wirklich verstehen wenn man erstmal einfach draufkloppt… frustrierend wars für mich trotzdem. SO ein einfaches Kartenchaos und 13 Anläufe gebraucht – denke das verstehst Du dann auch.

    #128506

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    441 21

    Wäre gut, wenn die dass nochmal groß in 72 Sprachen am Anfang einblenden würden. Mein erster Mitspieler hat auch gegen mich gespielt und so musste ich das olle Chaos 2x machen.

    #128507

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Ich habs diesesmal noch nicht gespielt. Aber beim letzten Mal und ich fand, dass es eines der besten war, gerade weil man mal zusammenarbeiten muss. Das ist ja eigentlich ein Modus, den die Community sich schon lange wünscht und es leider nur in Form dieses Brawls gibt. Den könnte es von mir dann auch öfters geben im Gegenzug zu diesem Yogg-Saron-Zeug. Ich habs jedenfalls gern gespielt. Es gibt immer den ein oder anderen Mitspieler, der es entweder nicht versteht oder sich vielleicht auch einen Spaß draus macht, absichtlich zu manipulieren. Soll es ja auch geben.

    #128508

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    376 19

    Dies WE würde ich mich zur Abwechselung mal nicht so sehr über den Quest Spiele 5 Mal Kartenchaos freuen.
    Eila2

    Diese Quest hatte ich heute früh und ja, die habe ich weggetauscht, da dieses Brawl mitunter schon sehr zäh werden kann.

    Beim ersten Anlauf hatte es noch nicht geklappt, da ich noch nicht wusste, welche Karten beide Spieler bekommen. Zwar deutete darauf einiges hin, dass der Priester Inneres Feuer haben müsste, da es doch einige Karten mit Lebenserhöhung gibt. Doch mein erster Teampartner hat (wahrscheinlich aus Ungeschicklickheit) im Lategame mein Inneres Feuer rausgemillt 😱😰. Beim zweiten Anlauf hatte es – auch dank mitdenkendem Teampartner – dann geklappt.

    #128509

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.2015
    135 8 3D+10

    Klar kommt es auf den Mitspieler an. Wenn der aber das erste mal das KC spielt, weiß er noch nichts von den Health Stufen von Nefarian die Schaden triggern. Habe gerade meinen glaube ich 28/28 Brann verloren weil mein Gegner blind angegriffen hat.. Ist mir wahrscheinlich beim ersten Mal auch passiert 🙂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 24.01.-29.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Nefarians Rückkehr“ (Koop)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen