💡 Amazon Coins ohne Android-Gerät nutzen – So geht’s mit einem Emulator auf PC/Mac

  • #128745

    Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. bekanntlich ordentlich sparen – mehr dazu erfahrt ihr in unserem großen Amazon Coins-Guide! Um mit der Währung in Hearthstone zahlen zu können, benötigt ihr ein Android-Gerät/Fire-Tablet.

    Ihr habt kein Android-Gerät oder Fire-Tablet? Mit einem kleinen Trick könnt ihr Amazon Coins trotzdem einsetzen… und zwar mit Hilfe eines sogenannten Emulators. Dabei handelt es sich um eine Software, die z.B. auf eurem PC ein Android-Gerät simuliert. Wie genau ihr damit Amazon Coins in Hearthstone ausgeben könnt, erfahrt ihr Schritt für Schritt in dieser Anleitung!

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 💡 Amazon Coins ohne Android-Gerät nutzen – So geht’s mit einem Emulator auf PC/Mac.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #128761

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Sehr gute Arbeit @dennis und @eva! 🙂

    Ich denke somit haben wohl nun wirklich alle die Möglichkeit, gewonnene Amazon-Coins einzusetzen. ^^

    #128790

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    50 6

    Für alle, bei denen der Laptop oder PC gerne mal ein paar zicken macht, wie bei mir…, denen empfehle ich den Emulator Namens „Memu“ zu benutzen.

    Ich habe nämlich kein Android Gerät und die gängigsten Emulatoren u.a. auch „Bluestacks“ sind recht verbugt und stürzen gerne mal ab.

    Mit „Memu“ habe ich super Erfahrungen gemacht als Emulator, läuft gut um sich die Packs or whatever mit den Coins zu holen und leistungsschwächere Geräte werden davon auch berücksichtigt.

    MfG vom Strangiii =)

    #130253

    Clayn
    Dabei seit 16.11.2017
    16

    mir wird bei amazon angezeigt das die in meiner region nicht verfügbar sind? wie kann das sein? ich hab mir jetzt die amazon underground app und die amazone app von deren seite geladen und nichts funktioniert. Ich kann die amazon app nicht installieren weil es in meiner region angeblich nicht funktioniert. Ich lebe wie wir alle hier in Deutschland und ihr alle nutzt es was mach ich falsch?

    #130595

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017
    618 39 2D+22 T150 R2

    Danke für diesen guten Guide. @eva 🙂

    ich würde noch eine Verlinkung in Coins Turnieren vorschlagen, da dieser Guide in den News immer mehr unter geht.

    Macht weiter so 🙂

    #130596

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    115 8 1D+9

    @Clayn:

    Wenn du ein Android Handy benutzt dann würde ich mich mal an Amazon direkt wenden.

    Falls es um eine Emulation am PC geht, wäre meine Frage ob du über eine VPN surfst oder den Thor Browser nutzt. Diese beiden Möglichkeiten „verschleiern“ ja deine offizielle Herkunft.

    1
    #130692

    Clayn
    Dabei seit 16.11.2017
    16

    @Gargamel: Danke hat sich schon erledigt, mein account war aus irgend einem Grund auf die amerikanische Seite eingestellt

    #131500

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    mal ganz blöde frage

    Ich habe mir den emulator runtergeladen installiert usw. jetzt habe ich über den emulator diese amazon app runtergeladen, sehe im browser da auch den pfeil wo es geladen wurde (hab es sogar ausversehen 2x geladen) aber ich finde nirgends die apk-Datei, um den Amazon Appstore zu installieren.

    Wo finde ich das? wie installier ich das ? Unter Downloads aufm PC finde ich davon auch nix -.-

    #132000

    mc8lovin
    Dabei seit 23.02.2016
    8

    Ich hab leider genau das gleiche Problem.
    Ich hatte mich schon gefreut, als ich deinen Post gelesen habe, da ich hoffe, dass inzwischen eine Antwort geschrieben wurde.
    Hast du evtl mittlerweile eine Lösung?

    #132001

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017
    618 39 2D+22 T150 R2

    @Copra & @mc8lovin:

    Ihr könnt einfach runter wischen, von oben nach unten swipen, dann auf den entsprechenden download klicken, installieren und ab geht die Post. Sagt mal Bescheid ob es geklappt hat.

    Grüße

    #132002

    mc8lovin
    Dabei seit 23.02.2016
    8

    Danke für die fixe Antwort.
    Habe aber Bluestacks bereits deinstalliert und das ganze mit Memu durchgezogen.
    Das hat jetzt geklappt.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 💡 Amazon Coins ohne Android-Gerät nutzen – So geht’s mit einem Emulator auf PC/Mac

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen