Hearthstone-Kartenchaos vom 17.01.-22.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Hall of Champions“

  • Autor
    Antworten
  • #127976

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    Ungenerfte Form? Wie soll man das verstehen? Also wenn Firebat damals mit Karte X im Deck gewonnen hat, ist die Karte auf dem Stand seines damaligen Sieges? o.O

    Oh Mann, das wäre echt cool, mal wieder die alte FoN-Combo vom Druid spielen zu können! 😀

    Was ich auch cool fände, wäre ein „WM-Brawl“, wo man mit einem Teil der Decks der Spieler spielt, die am aktuellen Turnier teilnehmen.

    Edit: Habe gerade auch noch auf Hearthpwn geschaut, scheint echt so zu sein, dass die Karten in den Decks dem damaligen Balance-Stand von HS entsprechen, als die Person Weltmeister wurde. OMG FoN-Combo is back in town! Auch wenn das Wiedersehen nur von kurzer Dauer sein wird: Ich habe dich vermisst! Let’s Crush some control faces again! *snif*

    PS: Ach was rede ich da? Schei** auf FoN-Combo, es gibt zwei Decks mit Pre-Nerf-Undertaker! Das kann ja heiter werden. XD

    #127977

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Hoffentlich ist der Patron warri dabei. Das wird lustig 😀

    #127978

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC
    #127979

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Super! Dann hab ich endlich mal die Gelegenheit Patron Warri auszuprobieren. Das ist leider an mir vorbeigegangen und ich hätte es so gerne mal gespielt. Lohnt sich jetzt mit den ganzen AoEs ja leider nicht mehr.

    #127980

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    Leider kein Pre nerf Patron Warrior Feelsbadman

    #127981

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.303 299 CDC

    @RamsaySnow: Ist halt entscheidend, in welcher Version die Karten vorlegen zu dem Zeitpunkt als der Spieler die Weltmeisterschaft gewonnen hatte.

    Aber wäre echt cool, wenn es einen „Custom match“-Modus geben würde, wo man einstellen könnte, welche HS-Version man gerne spielen möchte, was dann nur gegen Bots oder Freunde gehen würde, aber das wäre für „etwas Nostalgie ab und zu“ ja schon ausreichend. ^^

    Aber auf so viel Komplexität werden wir in HS wohl für imemr vergeblich warten. Da wird es ja schon ein Meilenstein sein, falls irgendwann mal ein Turnier-Modus erscheinen sollte. -.-

    #127982

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Aber wäre echt cool, wenn es einen „Custom match“-Modus geben würde, wo man einstellen könnte, welche HS-Version man gerne spielen möchte, was dann nur gegen Bots oder Freunde gehen würde, aber das wäre für „etwas Nostalgie ab und zu“ ja schon ausreichend. ^^
    Maurice84

    Einige Karten könnte man ja wenigstens wieder „entnerfen“ und diese in die HoF schieben, um so einige vergessene Juwelen wieder im Wildmodus nutzbar zu machen.

    #127983

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Super! Dann hab ich endlich mal die Gelegenheit Patron Warri auszuprobieren. Das ist leider an mir vorbeigegangen und ich hätte es so gerne mal gespielt. Lohnt sich jetzt mit den ganzen AoEs ja leider nicht mehr.
    Regenwolf

    Das Deck ist vorhanden, wird allerdings ohne Warsong Commander gespielt. Ergo nichts was man 2016 nicht noch gesehen hätte. schade. hatte mich schon auf einige endloszüge mit komplett verrückten OTKs gefreut. 🙁 Aber Execute und Fiery War Axe sind Prenerf auch ganz nett.

    #127985

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Super! Dann hab ich endlich mal die Gelegenheit Patron Warri auszuprobieren. Das ist leider an mir vorbeigegangen und ich hätte es so gerne mal gespielt. Lohnt sich jetzt mit den ganzen AoEs ja leider nicht mehr.
    Regenwolf

    Das Deck ist vorhanden, wird allerdings ohne Warsong Commander gespielt.
    maurriss

    Ich hab ein kurzes Video dazu gesehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Warsong Commander da allen Minions bis 3 Angriff Ansturm verliehen (war zu faul, um mir den Text richtig durchzulesen heute Abend 😜). Das war natürlich recht krass mit den 1-Schadenszaubern vom Warrior und Grim Patron. Das hatte ich schon gar nicht mehr mitbekommen. Kenne Warsong Commander nur in seiner jetzigen Version. Und die macht in dem Deck logischerweise keinen Sinn. Generell macht die Karte keinen Sinn mehr. Man hätte sie auch einfach komplett rauswerfen können. Die wurde ja soweit ich gesehen habe leider recht oft generft.

    #127986

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    @Regenwolf: jo. das war leider in meiner Anfängerzeit als ich das Deck gespielt habe und ich es noch gar nicht richtig nutzen konnte xD Das ganze feld vom Gegner nuken und sich dabei 6 Grim Patrons zu generieren war schon lustig und noch machbar, aber ein komplett verlorenes Spiel mit 2 Berserkern mit Charge und 100 ATK zu retten hat man da als Rookie kaum hingekriegt. Aber ja. Genau solche Momente waren es, die das Deck halt viel besser konnte als alle anderen.^^

    Aber darüber dass das komplett out of balance war müssen wir ja nicht reden. Gab sogar mal ne Zeit vor dem ersten Nerf als Warsong Commander ALLEN Minions Charge gegeben hat. Dazu noch Molten Giants für 20 Mana und joar…. klingt fair xD


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 17.01.-22.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Hall of Champions“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen