Kostenlose Kobolde & Katakomben-Packs als Entschädigung für Quest-Probleme

  • #126500

    Seit dem Release von Kobolde & Katakomben kommt es zu Probleme mit den täglichen Quests (wir berichteten). Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten sowie zur Feier der neuen Erweiterung wird Blizzard allen Spielern Anfang Januar 3 kostenlose Kobolde & Katakomben-Packs spendieren – erhalten werdet ihr diese über die Schenkfunktion im Battle.net Client.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kostenlose Kobolde & Katakomben-Packs als Entschädigung für Quest-Probleme.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.321 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #126501

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    gute Sache^^

    #126503

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    Ich freu mich schon,auch wegen den packs,aber in erster linie das es gefixt wird.Ich finde es sehr nerfig das ich mich mehrmals ein/aus loggen muss um meine quest zu sehen.

    #126522

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Super sache. Hoffen wir mal dass man sich nicht 4-8 mal einloggen und die spielsprache auf Nordkantonesisch stellen muss um die Packs zu erhalten.

    #127062

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    74 5

    Hat schon jemand von euch die Packs erhalten ? Haben jetzt den 4.1. aber noch ist nichts gekommen…

    #127063

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    491 42

    Hat schon jemand von euch die Packs erhalten ? Haben jetzt den 4.1. aber noch ist nichts gekommen…
    Peda1983

    Nope. Ich habe zumindest noch nichts und auch noch nichts im Battlenet gefunden. Ich denke „Anfang Januar“ geht theoretisch noch bis zum 15. Januar, daher dauert das wohl noch etwas 😉

    #127072

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Ne hab auch noch keine Booster.
    Ich finde es schon merkwürdig, wollten sie nicht auch den Bug beheben?
    Es ist ja schonmal gut das wenn man sich einloggt meist beim 1. Mal gleich die Quest bekommt, aber das nach einem Spiel nach 0:01 Uhr automatisch die Quest kommt klappt ja immer noch nicht.
    Ich hoffe das pendelt sich nicht als normal ein das man sich immer einloggen muss nach 0.01Uhr.

    #127074

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    @Copra: also bei mir klappt mittlerweile alles mit den Quests. Da sie aber noch keinen Patch nachgereicht haben und ich mittlerweile echt ne ganze Menge kleiner Bugs beobachte, gehe ich mal davon aus, dass uns bald echt ein großer Flickenteppich eines Patches erwartet. Schätze mal die Packs werden dann mit ebendiesem Patch freigeschaltet.

    #127095

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Ich hab meine 3 Booster als Geschenk in der Blizz App grad bekommen 😉
    Sollte wohl jetzt jeder haben?

    @maurriss: Ich wollte erst sagen da könntest du Recht haben, aber jetzt sind die Booster grad gekommen 😀
    Trotzdem hast du Recht, es haben sich echt viele kleine Bugs eingeschlichen, ich hoffe auch mal das demnächst ein Patch kommt.
    Ja merkwürdig, also ich muss das Spiel immer ausmachen und neustarten bis ich meine Quest bekomme, hab teilweise bis 0.30Uhr schon gespielt (immer wieder neues Spiel) und trotzdem kam die Quest erst nach einem Neustart.

    #127097

    Lykrano
    Dabei seit 04.12.2017
    79 2 T2

    hab zwar ein geschenk aber wenn ich drauf gehe ist die geschenke box leer 🙁 nett

    edit: nach mehrmaligen neustarten war es dann mal da

    #127103

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Ja seit dem letzten Patch war echt der wurm drin. Allein dass die Animation bei der Heropower des Druid mittlerweile rumspinnt und viele karten, die definitiv gelb leuchten sollten wenn ein passendes Ziel liegt (Dragonslayer zB) es aber nicht tun. Naja. Wird wohl noch nachgereicht.

    Dafür dass die angeblich 2 Expansions im voraus sind, machen viele der letzten großen HS Patches den Eindruck als hätten sie bis zur letzten Minute daran gearbeitet. Naja warten wirs mal ab ob sich das in Zukunft bessert.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kostenlose Kobolde & Katakomben-Packs als Entschädigung für Quest-Probleme

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen