❄️ Das Winterhauch-Kartenchaos kommt zurück – 3 Frostthron-Packs als Belohnung

  • Autor
    Antworten
  • #126175

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    da ist blizzard aber ganz spendabel,3 packs aus einer erweiterung in der ich schon alle wichtigen karten habe

    #126176

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    da ist blizzard aber ganz spendabel,3 packs aus einer erweiterung in der ich schon alle wichtigen karten habe
    suchti0352

    Wirklich seeehr spendabel, weil ja 1 Classic-Pack pro Woche, von denen dir bestimmt 70% der Karten noch fehlen, dich mehr erfreut hätte, weil dir da mehr Karten gefehlt hätten. *Ironie off*

    2013/2014 gab´s zu der Zeit nix Besonderes, sei doch endlich mal froh, dass Blizzard überhaupt mehr raushaut als normal – wer damit nicht zufrieden ist, soll halt zu den Spielen wechseln, wo mehr spendiert wird. 😉

    2
    #126177

    Pikasalt
    Dabei seit 06.11.2017
    212 7

    Das ist witzig zu sehen wie leute immer einen „Grund“ finden um sich zu beschweren. xD Ich glaube die mehrheit der hs spieler hat noch nicht alle kft Karten, Und frut sich das blizzard mal ein bischen mehr rausrückt.

    1
    #126178

    Pikasalt
    Dabei seit 06.11.2017
    212 7

    .

    #126179

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    Mir sind die 3 Frozen Throne Packs auch bei weitem lieber als 1 Klassikpack. Selbst wenn ich von Klassik und Frozen Throne bereits 90% aller Karten hätte, sind 120 Staub immer noch mehr wert als 40 Staub. Ganz einfach 😉

    #126180

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    186 14

    Gilt der Pitty-Timer für legendäre Karten eigentlich insgesamt für alle geöffneten Packungen oder getrennt nach dem jeweiligen Set? Wenn Letzteres zutrifft, freue ich mich umsomehr auf die 3 Packs, da er dort schon hoch sein dürfte und ich irgendwann Gold für Kobolde sammeln musste.

    #126181

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    Gilt der Pitty-Timer für legendäre Karten eigentlich insgesamt für alle geöffneten Packungen oder getrennt nach dem jeweiligen Set? Wenn Letzteres zutrifft, freue ich mich umsomehr auf die 3 Packs, da er dort schon hoch sein dürfte und ich irgendwann Gold für Kobolde sammeln musste.
    Eila2

    Für jede Erweiterung gibt es einen separaten Pity-Timer.

    #126182

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    380 42 T75

    Das ist wie ein Geschenk von der Tante oder Großmutter…Man freut sich, anstandshalber, aber du weißt, es hätte noch viel schlimmer kommen können😁

    Edit: Wie z.B.: „Warme Socken“😆

    1
    #126183

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Gilt der Pity Timer denn eigentlich auch für einzelende Booster oder muss man da schon 40 Stück auf einmal holen um garantiert im 40. Booster eine Legi zu ziehen?
    Oder geht das auch wenn ich 40x 1 oder 20x 2 Booster hole und sie nach und nach öffne?
    Die Frage intressiert mich schon seit langem…

    Aber zu den 3 Gratis Boostern am 20. find ich ne super Sache 😉
    Das letze mal gab es „nur“ einen Kartenrücken den ich jedes Jahr zu Weihnachten auch aktiviere 😀

    #126187

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.2017
    77 14

    @Copra: Der Timer gilt für deine gesamten Packs auch einzeln geöffnete.  Also wenn du 40 Wochen nur die Kartenchaos Packs öffnest, haste selbst da spätestens im 40 eine Legendäre.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: ❄️ Das Winterhauch-Kartenchaos kommt zurück – 3 Frostthron-Packs als Belohnung

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen