Keine neuen täglichen Quests erhalten? So löst ihr das Problem

  • #126057

    Ihr habt in den letzten Tagen keine neuen täglichen Quests erhalten? Mit diesem Problem seit ihr nicht alleine, denn offenbar hat sich hier mit Kobolde & Katakomben ein Bug eingeschlichen. Auch Blizzard hat bereits bestätigt, dass das Problem bekannt ist.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Keine neuen täglichen Quests erhalten? So löst ihr das Problem.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.409 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #126058

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Ich hatte die 2. Möglichkeit hier im Forum gelesen und bei bei ausprobiert. Beim 4. Neustart von Hearthstone und Lauchner habe ich meine 2 fehlenden Quests erhalten. Seitdem funktioniert es wieder mit den täglichen Quests. Ich bekomme sie nun wieder täglich.

    #126061

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Nach dem Umstellen der Spielsprache ging es sofort. Beharrliches Einloggen war -zumind. bei mir- leider nicht zielführend.

    #126062

    Geeone
    Dabei seit 12.12.2017
    2

    Hallo,

    Blizzard App -> Hearthstone auswählen -> Optionen -> Scannen und Reparieren

    Das hat bei mir auch sofort funktioniert, obwohl es an den Spieldateien nichts zu reparieren gab.

    Grüße

    #126111

    Lud1306
    Dabei seit 08.07.2014
    73 4 1D

    Bei mir hat es heute schon wieder nicht funktioniert, obwohl ich die letzten Tage immer die tägliche Quest bekommen habe. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich noch eine Quest vom Vortag in meinem Questlog hatte. Die Tage vorher war mein Questlog leer. Ich habe dann die Sprache auf Deutsch umgestellt. Hat aber nicht geholfen. Erst nachdem ich die Sprache wieder auf Englisch umgestellt habe, kam die neue Quest. Ich hoffe das Blizzard diesen Bug bald fixt.

    #126283

    Zweihorn
    Dabei seit 22.05.2017
    77 4 14D+109

    Hab auch schon alles probiert..echt ärgerlich da auch ziemlich viel Gold flöten geht. Hoffentlich gibt es dafür eine Entschädigung von Blizzard!

    #126290

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    739 55

    Ich hatte auch ziemlich am Anfang 2 Tage am Stück keine Quest´s, dann habe ich beide auf einmal bekommen.
    Das ging noch weil es 2x 60g war, wäre das jetzt 2x 40g gewesen hätte mich das auch aufgeregt weil ich nur eine Quest hätte austauschen können.

    Also die Quest´s bekommt ihr auf jeden Fall noch, nur ist es mit dem Austauschen halt echt ärgerlich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Keine neuen täglichen Quests erhalten? So löst ihr das Problem

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen