Patchnotes vom 06.12.2017: Vorbereitung auf Kobolde & Katakomben, Arena-Änderungen und mehr [Patch 10.0]

  • #122045

    Patch-Tag bei Hearthstone! Heute Abend ging Patch 10.0 online, der das Spiel auf die kommende Erweiterung Kobolde & Katakomben vorbereitet, die diesen Freitag in Europa erscheinen wird. Die offiziellen Patchnotes mit Details zu allen Inhalten des Update, darunter u.a. auch Arena-Anpassungen, findet ihr direkt im Anschluss.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 06.12.2017: Vorbereitung auf Kobolde & Katakomben, Arena-Änderungen und mehr [Patch 10.0].

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #122051

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    289 9 2D

    ich nehme mal an das der Kartenrücken Azeroth brennt nur bekommt wenn man das neue wow addon kauft

    #122090

    msfanto
    Dabei seit 13.02.2015
    61 4

    Das Spielmenü zeigt jetzt „Spiel beenden“ statt „Aufgeben“ an. Das Auswählen dieser Option beendet das Spiel mit einem Unentschieden.

    Hab ich das richtig verstanden, dass ,,aufgebenˋˋ auf ,,Spiel beendenˋˋgeändert wurde und der Gegner keinen Sieg erhält, wenn er diesen betätigt?

    #122223

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Nein, das hast du falsch verstanden. Das was du beschreibst passiert nur in Spielen gegen Freunde.

    #122228

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    @msfanto: das zählt wenn ichs richtig gelesen habe nur wenn du gegen Freunde spielst. Alles andere wäre auch totaler Schwachsinn, weil dich einer schon für deine Klasse „bestrafen“ könnte, wenn er die nicht leiden kann, indem er einfach aufgibt. Da könntest du die Ladder mal vergessen.

    #122234

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Hab die Patchnotes nur mal kurz überflogen.

    Blablabla Arena transparenz: top
    Blabla Verbindungsabbrüche verbessert: top

    AAABER: Dieses neue „Spiel beenden“ Feature statt aufgeben. Jaja ich habs schon gelesen, dass es nur gegen Freunde ist (wäre ja noch schöner wenn ich de facto verlorene Spiele einfach mit nem Unentschieden beenden könnte) aber das ist doch trotzdem scheiße. Was sie hier so anpreisen, ist ein „Hey wenn du deine Quests mit Freunden beenden willst, dann spiel die gefälligst zu Ende du Pisser! 3x Aufgeben weil du keine 5 Siege mit Krieger spielen willst ist nicht“.

    #122243

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    190 15

    @suchti0352: Deine Vermutung wäre die schlechtere Variante. Ich hoffe noch auf die andere, dass der Kartenrücken eine Belohnung in einem der nächsten Kartenchaose ist. Immerhin gab es dies schonmal in der Vergangenheit.

    Mir gefällt zudem der neue tägliche Quest Höhlenfeuer, wodurch man zusätzliche Klassikpacks bekommen kann und mehr in die Erweiterungen investieren kann.

    #122247

    Killerklaus
    Dabei seit 19.06.2014
    101 5

    Kann es sein, dass wir heute keine neue „normale bzw. alte“ Quest bekommen haben? Heißt das die neue Quest Höhlenfeuer ersetzt komplett die alten Quests?

    #122256

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Kann es sein, dass wir heute keine neue „normale bzw. alte“ Quest bekommen haben? Heißt das die neue Quest Höhlenfeuer ersetzt komplett die alten Quests?
    Killerklaus

    Also eigentlich sollte höhlenfeuer nur eine weitere mögliche daily quest sein. Aber ich habe um 0 Uhr auch keine neue daily bekommen. Konnte aber meine alte tauschen. Ich tippe hier auf einen Bug

    #122259

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    297 15

    Beim Starten von HS auf dem Handy kam eine Meldung, dass derzeit an einem Problem gearbeitet wird was das Erscheinen neuer Quests verhindert. Es dürfte also jeder keine neue Quest bekommen haben!?

    #122261

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Neuer Patch. Neue Katastrophe. Danke Merkel / Brode 😂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 06.12.2017: Vorbereitung auf Kobolde & Katakomben, Arena-Änderungen und mehr [Patch 10.0]

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen