Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 45 (Dezember 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • Autor
    Antworten
  • #121657

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Rank 4, hab leider mittendrin die Motivation für legend verloren.

    10 Dust, Kriegerheld der Bluthufe, okkulte Akolytin und Fresswurz.

    Bis auf den Tauren, der in Gold ziemlich schick aussieht, eher enttäuschend.

    #121660

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    393 145 CDC

    R15 wie letzten Monat, habe auch wieder von Blizzard die Bestätigung bekommen zu den 30% besten Spielern in HS zu gehören. Darauf kann man ja wirklich stolz sein…an die Belohnungen erinnere ich mich gerade leider nicht mehr.

    1
    #121662

    Insidejob
    Dabei seit 14.08.2017
    18

    Rank 5 Zwielichtflammenrufer, Kobaltblaue Bannschuppe und Urtum der Lehren. Und natürlich die sensationellen 5 Staub. 😆

    #121663

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    153 4 7D+4

    Also ich ahne es zum ersten mal überhaupt auf Rang 10 geschafft. Es gab sensationelle 5 Staub, einen Amanibetserker, eine Schattenaszendentin und eine Kiezpfandleiherin. Die Ausbeute war nicht gerade berauschend, aber hey, was will man unter Rang Rang 5 erwarten? 🙂

    #121665

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    370 27

    Rang 12. Wir haben nur gespielt um Quests zu erledigen mehr oder weniger.

    Allerdings Kabalenkrallenpriester golden, das freut das Razakus Deck 😉

    #121676

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+90
    #121678

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    91 5 3D+2

    Wie in der Saison davor Legend (am 19.11.) geholt und in Wild Rang 2 – wollte da eigentlich auch Legend machen, hatte da 5 Sterne, aber dann hatte ich kein Bock mehr ^^.  Jetzt langt’s mir erstmal mit dem Legend Grind (von Rang 5 echt selbst mit über 60% Winquote einfach viel zu aufwändig)… . Blizzard muss dringend was ändern (z.B. nur 5 Ladderränge Reset am Sasion Anfang)  und bessere Belohnungen heranschaffen.
    Rang 5 ist ausreichend…

    Bei der Belohnung war ich pissed…das 3. Mal aus den letzten 4 Goldenen Epics bekam ich
    Spektrale Plünderin
    wtf…was ist das bitte für’ne Wahrscheinlichkeit… bin echt genervt, da ich Goldene Karten behalten will und nicht „dusten“
    Außerdem gab’s noch
    Kobaltblaue Bannschuppe (hab jetzt 2)
    Feuersäulenphönix
    Seelendieb

    #121681

    kilgore
    Dabei seit 30.07.2017
    28 1

    In den letzten Tagen noch schnell auf Standard Rang 14 und Wild Rang 18 gespielt, dafür gab es Knisternder Scharfzahn, Reise in die Tiefe und 10 Dust

    #121803

    Pikasalt
    Dabei seit 06.11.2017
    222 7

    @abimo: top 300 gg

    Ich selber rank 4 10 dust+ hab ich schon disenchanted


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 45 (Dezember 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen