Kobolde & Katakomben: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 04.12.2017

  • #121628

    Das Warten hat fast ein Ende: In einer Woche – am 08.12.2017 – erscheint die nächste Hearthstone-Erweiterung Kobolde & Katakomben. Einen ganzen Schwung der 135 neuen Karten hat Blizzard in den letzten Wochen bereits gezeigt.

    Wie die Entwickler nun angekündigt haben, wird es am kommenden Montag, den 04.12.2017, um 20 Uhr deutscher Zeit einen weiteren Livestream geben, in dem die letzten noch fehlenden Karten enthüllt werden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kobolde & Katakomben: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 04.12.2017.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #121648

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Dann wart ich doch lieber, bis die Karten auf HearthPwn oder hier hochgeladen sind und schau mir ggf. die Spielweise kurz an. Solange Day9 das macht, hab ich ehrlich gesagt wenig Bock drauf. Der Typ geht für mich einfach gar nicht, sorry. 😄

    #121650

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    Ganz so anti bin ich da nicht, aber frodan und kibler waren definitiv sympathischer 😀 beim nächsten stream in dem die letzten karten enthüllt werden, sollten die mal Toast einladen.

    #121656

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    @maurriss: Jupp das wäre cool. Toast ist einfach sehr sympathisch. Hab mal ein Video gesehen, wo er mit Trump verwechselt wurde. Das war göttlich.

    „What? Trump? I´m not Trump! I´m toast, i´m toast. “

    Musste so lachen. 😁

    Ich stell mir aber grad vor wie das wäre, wenn man z.B. Amaz mit Ben Brode sowas moderieren lassen würde. Wahrscheinlich würde keiner der Zuschauer was kapieren. Die Lache von Ben Brode mit Amaz´s Schreien dazu…

    #121658

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.964 309 9D+184

    @Regenwolf: oh gott Brode und amaz zusammen. Ich würde Epilepsie bekommen 😂


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kobolde & Katakomben: Finaler Kartenenthüllungs-Livestream am 04.12.2017

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen