✨ Es ist offiziell: Kobolde & Katakomben erscheint am 08.12.2017

  • #121436

    Bereits Anfang November gab es recht eindeutige Hinweise auf das Release-Datum für Kobolde & Katakomben und nun ist es auch offiziell: Die neue Erweiterung wird am 8. Dezember 2017 in Europa erscheinen (in NA bereits am 7. Dezember).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: ✨ Es ist offiziell: Kobolde & Katakomben erscheint am 08.12.2017.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.314 44 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #121441

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    ein tipp an alle die nicht warten wollen(zumindest nicht so lange)geht beim luncher auf region un stellt sie auf Amerika wenn die erweiterung am 7.12 in amerika rauskommt,ihr habt dann zwar nicht eure karten könnt aber problemlos den dungeon run spielen 🙂

    #121442

    delta
    Dabei seit 10.12.2015
    2 3D

    Endlich ist der Termin offziell.

    Ich warte schon Sehnsüchtig auf meine 52 Packs die seit Tagen ungeöffnet sind 😀

    #121444

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    375 41 T75

    Bei mir sind es grad mal 2 xD

    #121445

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    420 21

    Bei mir sind es grad mal 2 xD
    Maraxus

    Dito, beim letzten mal gabs mehr im Vorfeld oder? Naja, vielleicht kommt ja noch was…

    #121446

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.292 299 CDC

    Es wird zumindest auch noch ein bisschen was geben, leider nicht besonders viel:

    • Everyone who logs in will get three Kobolds card packs.

    • Everyone will also get a random Legendary Weapon.

    • Three dungeon run quests will give you one Kobolds card pack each.

    In total, you can get 6 free card packs for the new expansion and a Legendary weapon!

    (Quelle: http://www.hearthpwn.com/news/3976-kobolds-and-catacombs-releases-december-7-six-free)

    #121447

    Pretender
    Dabei seit 27.02.2014
    393

    Ha hatte recht 🙂  8.12.

    #121448

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    Stellt sicher, dass ihr tägliche Quests freigeschaltet habt, indem ihr die Quest „Der Duellant“ abschließt

    Was soll das jetzt heißen? Was ist mit der Quest „Der Duellant“ gemeint?
    Wie soll man die vor der Erweiterung denn fertig machen, wenn man nichtmal weiß was das ist?
    Das ein Slot frei sein muss für die 3 Folge Quest´s ist ja klar, aber was ist mit der Aussage oben gemeint?

    #121449

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    363 132 CDC

    Stellt sicher, dass ihr tägliche Quests freigeschaltet habt, indem ihr die Quest „Der Duellant“ abschließt
    Was soll das jetzt heißen? Was ist mit der Quest „Der Duellant“ gemeint?
    Wie soll man die vor der Erweiterung denn fertig machen, wenn man nichtmal weiß was das ist?
    Copra

    Die The Duelist Quest ist eine von den Quests, die man ganz am Anfang bekommt nach Accounterstellung. „Spiel x Games in Ranked“ o.ä., ist also für Nicht-Anfänger keine relevante Info.

    #121450

    Olum
    Dabei seit 29.08.2017
    30 2

    Freu mich auch schon meine 52 Packs warten sehnsüchtig darauf geöffnet zu werden.

    Wie handelt ihr das bzw. was macht mehr Sinn?

    Habe wie schön erwähnt vorbestellt. Auf meinem Konto liegen bis zum Releasetermin bestimmt 5,5k Gold.

    Soll ich mit der Kohle nochmals ca. 55 Packen invenstieren oder für die nächste Erweiterung sparen.

    Das ist meine erste Erweiterung die ich Vorbestellt habe, sonst hab ich mir von einem bis zum nächstens Release so 5k Gold erspielt für die 50 Packs.

    #121451

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    486 42

    Es wird zumindest auch noch ein bisschen was geben, leider nicht besonders viel:

    • Everyone who logs in will get three Kobolds card packs.

    • Everyone will also get a random Legendary Weapon.

    • Three dungeon run quests will give you one Kobolds card pack each.

    In total, you can get 6 free card packs for the new expansion and a Legendary weapon!

    (Quelle: http://www.hearthpwn.com/news/3976-kobolds-and-catacombs-releases-december-7-six-free)
    Maurice84

    Ihr solltet außerdem am Veröffentlichungstag Platz in eurem Questlog haben, damit keine eurer Quests ersetzt wird!

    Wie viel Platz brauche ich denn dann?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: ✨ Es ist offiziell: Kobolde & Katakomben erscheint am 08.12.2017

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen