Kobolde & Katakomben: Zeitplan für die Karten-Enthüllungen (Woche vom 27.11.2017)

  • Autor
    Antworten
  • #121183

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Dann kommt das mit dem 7. bzw. 8.12 ja ganz gut hin

    #121185

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.493 216 1D+4 T178  MoKaC

    Wird vermutlich auch so passieren – und denke mal 1-2 vorher gibt´s noch nen Stream mit Battles gegen T5-Mitarbeiter, bei denen dann die restlichen Karten vorgestellt werden. 😉

    #121188

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    749 73

    Ich vermisse die doppelt Gold Aktion. Diese Trolle bunkern das Zeug doch massig. Da würde so ne Aktion doch super passen.

    Wobei machen wir uns nix vor. Vor so einer Erweiterung passt das immer. 😉 Sollte auf jeden Fall standardmäßig eingeführt werden.

    #121263

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.001 314 9D+195

    Ich vermisse die doppelt Gold Aktion. Diese Trolle bunkern das Zeug doch massig. Da würde so ne Aktion doch super passen.
    Wobei machen wir uns nix vor. Vor so einer Erweiterung passt das immer.
    Regenwolf

    Ach wir werden uns in den nächsten Wochen sicherlich noch auf nen heroic Brawl freuen können. Da kann man dich sicherlich auch noch ganz viel gold gewinnen :p


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kobolde & Katakomben: Zeitplan für die Karten-Enthüllungen (Woche vom 27.11.2017)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen