+1

🍀 Jetzt 2 x 2.500 Amazon Coins gewinnen – Welchen Rang habt ihr im November schon erreicht? 🍀

Der halbe November ist rum – der perfekte Zeitpunkt also für ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr wieder Amazon Coins gewinnen könnt.

💡 So nehmt ihr teil

Verratet uns in einem Kommentar zu diesem Beitrag, ob ihr Standard oder Wild spielt, welchen Rang ihr in dieser Saison schon erreicht habt und welchen Rang ihr bis zum Monatsende noch erreichen möchtet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum morgigen Donnerstag, den 16.11.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 x 2.500 Amazon Coins (im Wert von je 25 €, Code einlösbar bis zum 30.11.2017).

Beachtet auch unsere allgemeinen Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen. Danke an Amazon.de für das Bereitstellen der Amazon Coins!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 🍀 Jetzt 2 x 2.500 Amazon Coins gewinnen – Welchen Rang habt ihr im November schon erreicht? 🍀.

15.11.2017 um 19:27

2.844 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

194 Antworten

+1

Spiele ausschließlich Standard und bin zur Zeit Rang 9. Wenigstens Rang 5 wäre ich am Monatsende schon gern. Für Legend seh ich bei der aktuellen Meta leider noch schwarz😰

+1

Pendele im Standard-Format aktuell immer zwischen Rang 18 und 16, habe den Sprung auf 15 leider noch nicht geschafft. Das ist aber auf jeden Fall mein bescheidenes Ziel bis Monatsende.

+1

In dieser Season leider nicht viel Zeit zum Zocken gehabt.. dazu kommt ne kleine Krise 😀 hänge gerade noch bei 15 rum, aber werd mich dann zur neuen Erweiterung hoffentlich schnell auf Legend im Standard zocken.. haha

+1

Aktuell auf 7, spiele Standard und möchte gern auf 5 🙂

+1

Rang 20 in Standard zum Monatsende ist das Ziel 15 🙂

+1

Ich bin gerade auf Rang 11 im Standardmodus.Die Frosthronskriese hält weiter an. Auf Rang 3 würde ich gerne noch kommen!

+1

Noch Rang 19 Standard und bis Monatsende auf 10

+1

Ich spiele Standard und war schon auf Rang 12 bin aber mittlerweile wieder auf 15 wo ich auch hängen bleibe. Vielleicht bringt mir das Wochenende mehr Glück wo ich wieder mehr Zeit habe. Ziel ist es Rang 5 zu erreichen.

+1

In Wild bin ich grad Rang 8 (war eig noch nich geplant, da ich grad ein paar neue Decks ausprobier und irgentwie da so hoch geschliddert bin)

Im Standart bin ich noch auf Rang 15, weil ich grad lieber wild spiele. Mal sehen ob ich diesen Monat wieder in beiden Moden Rang 5 mache 🙂

Also Ziel ist es Rang 5 zu erreichen, das Legende Ziel schaff ich zeitlich nicht.

+1

Hallo ich spiele seit 2015 und befinde mich derzeit auf Rang 7 im Standard. Möchte mich auf Legendär hochspielen.
Danke für das tolle Gewinnspiel.

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    49,1%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: