Das sind die Last Call-Qualifikanten für die 2017 HCT World Championship

  • #120366

    Im Januar findet die HCT World Championship in Amsterdam statt. Zwölf Plätze dafür waren bereits belegt und nun hat Blizzard auch die vier Last Call-Qualifikanten bekanntgegeben, die ebenfalls bei der Weltmeisterschaft um den Sieg kämpfen werden.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Das sind die Last Call-Qualifikanten für die 2017 HCT World Championship.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #120392

    hush4ever
    Dabei seit 18.03.2017
    50 9

    Muzzy? Geiler Typ! Dem drücke ich alle Daumen. Aber Sintolol??? Für Deutschland? Ernsthaft? Hat der denn keine Angst, wieder disqualifiziert zu werden?

    #120394

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Muzzy? Geiler Typ! Dem drücke ich alle Daumen. Aber Sintolol??? Für Deutschland? Ernsthaft? Hat der denn keine Angst, wieder disqualifiziert zu werden?
    hush4ever

    Ich finde es ehrlich gesagt kagge, dass nur weil er 1x disqualifiziert wurde, er jetzt nur noch so nach dem Motto „ach, das ist ja der, wo disqualifiziert wurde“ wahrgenommen wird, ohne im Gegenzug seine Erfolge zu sehen.
    Wahrscheinlich weißt du nicht einmal, weshalb er disqualifiziert wurde.
    (Er hat P4wnyhof öffentlich beleidigt, da sich dieser bei einem eigens veranstalteten HS-Turnier „nicht richtig“ benommen hatte).

    Ich würde mal behaupten, jeder Mensch hat in seinem Leben bereits mindestens 1x scheiße gebaut und derjenige wurde entsprechend bestraft – ähnlich sehe ich es auch bei Sintolol, man sollte endlich die Sache abhaken und gut ist.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das sind die Last Call-Qualifikanten für die 2017 HCT World Championship

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen