Diese visuellen Änderungen kommen für legendäre Karten

  • #120096

    Ben Brode war mal wieder auf Reddit unterwegs und hat bestätigt, dass es bei den legendären Karten eine visuelle Änderung geben wird. Grund für seinen Beitrag war die Anmerkung eines Users, dass Rend Schwarzfaust die Truhe, die Marin der Fuchs für den Gegner herbeirufe, nicht als Ziel wählen könne, da diese technisch gesehen keine legendäre Karte sei (ihr fehlt der orange Diamant).

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Diese visuellen Änderungen kommen für legendäre Karten.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.477 48 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diese visuellen Änderungen kommen für legendäre Karten

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen