Kobolde und Katakomben: Alle bekannten Karten im Überblick

  • #119718

    Es ist offiziell: „Kobolde & Katakomben“ ist die nächste Hearthstone-Erweiterung, die im Dezember erscheinen wird und viele neue Karten ins Spiel bringt.

    In dieser Übersicht sammeln wir alle bereits vorgestellten Karten, sortiert nach Neutral bzw. den neun Klassen – neu enthüllte Karten werden wir jeweils zeitnah hinzufügen.

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    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
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  • #119735

    TheRonin
    Dabei seit 11.04.2017

    Vorfreude !!!😍

    #119755

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
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    ich bin ja gespannt wie die legendären waffen so ankommen,sie hören sich ja alle sehr mächtig an(besonders weiel sie nicht wie Athiesh haltbarkeit verlieren).

    #119758

    Maurice84
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    @suchti0352: Das gehört in ein Museum! 😉

    1
    #119764

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    Damit ist es offizell die schlechte meme karte in dieser Erweiterung ist Die warlock legie

    1
    #119768

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
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    @suchti0352: abwarten. Die legendary für rogue ist noch nicht released. 😉 schlimmer geht immer beim Kartenrelease. Hoffe allerdings, dass nicht so viel mit randomeffekten kommen. Da hab ich zu 80% pech damit und vermeide daher gern solche karten.

    #119792

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
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    Bin eher skeptisch, was ‚recruit‘ angeht. Hell if rng und evtl. wird das ein ein paar ganz böse Combodecks geben… mal schauen.

    #119880

    Pangio
    Dabei seit 02.01.2016
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    Schön das sie endlich gemerkt haben wie toll Patches ist und wir bald weitere Karten haben die uns davor bewahren Diener erst ziehen zu müssen um sie zu spielen…

    Und schon wieder zwei Klassenlegendaries is ja jetzt nicht schon frustrierend genug das man sich kaum Decks mit mehreren verschiedenen Klassen bauen kann. Sondern erstmal immer 3200+ an staub ausgeben muss wenn man mal ne andere Klasse spielen will.

    Wwas war das noch schön als man mit raggi , Sylvanas und boom das wichtigste hatte und man sich dann z.b. nur noch Tirion craften musste wenn man von krieger auf pala umsteigen wollte…

    naja find die Priesterwaffe ganz interessant, könnte mit Lyra ziemlich fies werden, würd mich nur interessieren ob sie Haltbarkeit verliert wenn sie nen Drachen ruft? selbes für die mage waffe ist die nach drei zügen aufgebraucht?

    #119881

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Interessant wäre es auch gerade bei der Priesterwaffe, ob es möglich ist den Effekt mehrmals pro Zug zu verwenden. Wäre ja mit Lyra und Radiant Elemental sehr gut möglich. Da man aber mit den normalen Waffen auch nur einmal pro Zug angreifen kann, hoffe ich mal, dass es sich bei diesen ebenso verhält. Wobei ich Blizzard auch zutrauen würde, dass sie eine Karte raushauen, die der Waffe sowas wie Windzorn gibt und das möglich macht. 😜

    Auch interessant wäre, ob man diese Waffen im Angriff buffen könnte, um sie für Angriffe zu nutzen, auch wenn es suboptimal wäre, den Effekt so zu verschwenden. Also rein theoretisch.

    Bei Recruit bin ich noch eher skeptisch, da es für mich doch wieder etwas zu random ist momentan. Kommt drauf wie genau die Karten da noch werden. Einen Diener der 8 kostet rekrutieren, wenn man nur einen davon im Deck hat, ist dagegen ja geschenkt. Trotzdem bleibt immer noch die Möglichkeit den Diener vorher zu ziehen und dann hat man mit recruit ne tote Karte. Und gerade wenn es so random wie bei Gruppensuche ist, möchte man natürlich keinen Diener mit Battlecry rekrutiert haben. Für einige Klassen wie Priester (Big Priest) vielleicht interessant. Naja, wir harren der Dinge, die da kommen.

    Ich hoffe übrigens für das nächste Jahr, dass Blizzard wieder von dieser 2 Legendaries pro Held Geschichte weg kommt. Ich finde es etwas arg viel. Oder sie bringen etwas, wodurch man schneller/günstiger an Gold oder Staub kommt. Der neue Modus Dungeon Run hätte sich dafür ja angeboten. Gold oder Staub aufsteigend zum Schwierigkeitsgrad wäre es ja gewesen. Aber was solls, einmalig ein Kartenrücken ist ja auch ganz toll…. kappa.

    #120050

    caligo92
    Dabei seit 07.11.2017
    12

    Ich habe die letzten Tage eure Vermutungen zum Release von Un Goro und Frozen Throne gelesen. Ich find das echt lustig, wie ihr euch da teilweise total verhauen habt.

    Rogue Quest die schlechteste Quest, Hunter die beste…

    Keleseth total unbrauchbar…

    Rogue schlechteste Klasse (KFT)

    Priester Held unbrauchbar…

    Paladin Held total super (vllt ist er das sogar, wird aber kaum gespielt)

    Ich musste bei euren Aussagen teilweise echt schmunzeln (nich dass ich es zu der zeit besser gewusst hätte)

    #120052

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    492 42

    Ich habe die letzten Tage eure Vermutungen zum Release von Un Goro und Frozen Throne gelesen. Ich find das echt lustig, wie ihr euch da teilweise total verhauen habt.

    Rogue Quest die schlechteste Quest, Hunter die beste…

    Keleseth total unbrauchbar…

    Rogue schlechteste Klasse (KFT)

    Priester Held unbrauchbar…

    Paladin Held total super (vllt ist er das sogar, wird aber kaum gespielt)

    Ich musste bei euren Aussagen teilweise echt schmunzeln (nich dass ich es zu der zeit besser gewusst hätte)
    caligo92

    Die Prognosen sind aber auch echt schwierig. Da tun sich ja selbst einige Pros schwer. Und besser als Trump waren wir sicher allemal 😉

    Die Hunterquest hat damals echt gut gewirkt. Naja, war auch ich auf dem „das wird die beste Karte der Erweiterung“ Tripp. Immerhin habe ich von Anfang an dem Paladin (und auch dem Rogue) DK die Klasse abgesprochen und wurde damals hart kritisiert. Und auch den Bonemare habe ich richtig eingeschätzt. Dafür lag ich bei einigen anderen Karten hart daneben. Das habe ich aber clevererweise schon wieder verdrängt 😀

    Wenn ich die Zeit finde – befürchte aber das haut nicht hin – werde ich wieder alle Karten bewerten. Hat – zumindest mir 😉 – Spaß gemacht bei Knights of the Frozen Throne.

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