Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 44 (November 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

  • Autor
    Antworten
  • #119579

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Hab bis Rank 5 gespielt.

    In der Bonustruhe hab‘ ich Elender Bauer, Gezeitenwoge und Große arkane Geschosse gefunden … konnte ich zum Glück alle noch in Gold brauchen 🙂

    #119580

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    87 5 3D+2

    Bin diesmal sehr zufrieden mit meiner Truhenausbeute, die ich für Rang  L E G E N D E   🙂 erhielt –>

    Episch –> Endlich ’nen Goldenen Untergangsverkünder
    Gewöhnlich –> SchmuggeltourDruide der Klaue (zum 2. Mal) – Schreckenskorsar

    Alle brauchbar oder sogar sehr oft spielbar 😀

    #119585

    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.2016
    108 23

    Rang 3

    Mein bisher bestes Ergebnis.

    Es gab Tortollan Primalist, Iron Hide und Infizierter Tauren

    @Fettersven

    Glückwunsch zu Legend!😊

    #119587

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    87 5 3D+2

    @UmbertoGecko: ^^ 🙂 – von Rang 3 ist ja auch nicht mehr soweit – Packste schon noch 🙂 –  Lohnt sich nicht für die eine Common mehr, wohl aber für die min. einmalige Ehre 😛

    #119588

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    Bei mir warens 17 Packs, darin 2 Legendary, 3 Epische und eine handvoll premium… ach ups falsches Spiel. Was es bei Hearthstone gab? Peanuts! Da hab ich bei meinem letzen Arenarun mehr bekommen. 😄

    1
    #119590

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    #3 Legend wie letzten Monat 😂

    Blieb meinem Motto treu, jeden Monat ein anderes Deck zu zocken, diesmal Razakus Priest. Golden Dinomancy bekommen, kein Fan davon…

    #3

    Deck


    1
    #119637

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    €dit: Hier stand Unsinn.

    @an alle vor mir, die über Rang 15 hinaus gespielt haben: Niemand von euch hat eine blaue Karte gepostet, habt ihr tatsächlich keine bekommen?! 😉

    Bei mir waren es: Kryomantin, Dunkelhain-Alchemistin und Geheimversteck. Habe aber auch aus Zeitgründen nicht bis Rang 5 gespielt.

    Der oben gezeigte Kartenrücken gefällt mir gar nicht, da sollte man den Designer dieser Karte dringend auf Urlaub schicken! 😉

    #119643

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    87 5 3D+2

    @Parkettboden:
    Belohnungen:
    Rang 20-16 : 1x Goldene Gewöhnliche + 5 (bzw. 10,15,20,25) Staub je nach Level
    Rang 15-11 : 1x Goldene Gewöhnliche + 1x Goldene Seltene + 5 (bzw. 10,15,20,25) Staub je nach Level
    Rang 10-6 : 2x Goldene Gewöhnliche + 1x Goldene Seltene + 5 (bzw. 10,15,20,25) Staub je nach Level
    Rang 5-1 : 2x Goldene Gewöhnliche + 1x Goldene Epische + 5 (bzw. 10,15,20,25) Staub je nach Level
    Rang Legende : 3x Goldene Gewöhnliche + 1x Goldene Epische + 0 Staub

    Also demnach ab Rang 5 keine seltene

    #119678

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    346 19

    @FetTERSven: Interessant, seit wann entfällt die seltene Karte, sobald man auf Rang 5 angekommen ist? Das war früher doch nicht so?!

    #119684

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    @fettersven: Interessant, seit wann entfällt die seltene Karte, sobald man auf Rang 5 angekommen ist? Das war früher doch nicht so?!
    Parkettboden

    Seit Einführung der Monatstruhen ist das Belohnungsystem unverändert, d.h. man erhält wie immer ab Rang 5 eine epische statt einer seltenen Karte.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 44 (November 2017) + Was war in eurer Bonustruhe drin?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen