Hearthstone auf der BlizzCon 2017: „Ganz besondere Überraschung für die Arena“ und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #119492

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    Also ich hätte ja nichts gegen ein Arena rework,ich hab zwar keine ahnnung wie der aussehen soll,aber so wie er ist ist es meistens Zeitverschwendung

    #119599

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    88 5 3D+2

    Also ich hab‘ mich eben gefragt, warum es dieses Jahr scheinbar keine ‚Wählt euern Champion‘-Aktion für die Weltmeisterschaft auf der BlizzCon gibt.
    Dabei hab ich im amerikanischen Blizzcon Forum die Nachricht erhalten, dass es nur das Hearthstone Inn-Vitational gibt.
    wtf …?
    Warum ?

    #119688

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Dabei hab ich im amerikanischen Blizzcon Forum die Nachricht erhalten, dass es nur das Hearthstone Inn-Vitational gibt.<br>
    wtf …?<br>
    Warum ?
    FetTERSven

    Vermutlich findet die Hearthstone World Championship nicht mehr im Rahmen der Blizzcon statt, um sich an die Setrotation eines „Hearthstone-Jahres“ anzupassen. Das „Hearthstone-Jahr“ geht ja erst im Frühjahr zu Ende, so dass eine World Championship im Rahmen der Blizzcon zur Jahres-Halbzeit stattfinden würde und die Meta zur Erweiterung 3/2017 überhaupt nicht in einer Championship 2017 zu sehen wäre.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone auf der BlizzCon 2017: „Ganz besondere Überraschung für die Arena“ und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen