+1

Hearthstone auf der BlizzCon 2017: „Ganz besondere Überraschung für die Arena“ und mehr

Der Countdown läuft: Diesen Freitag fällt im kalifornischen Anaheim der Startschuss für die BlizzCon 2017. In einem offiziellen Beitrag hat Blizzard nun noch einmal zusammengefasst, was uns in Sachen Hearthstone auf der Convention erwarten wird.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Hearthstone auf der BlizzCon 2017: „Ganz besondere Überraschung für die Arena“ und mehr.

30.10.2017 um 19:26

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

3 Antworten

+1

Also ich hätte ja nichts gegen ein Arena rework,ich hab zwar keine ahnnung wie der aussehen soll,aber so wie er ist ist es meistens Zeitverschwendung

+1

Also ich hab‘ mich eben gefragt, warum es dieses Jahr scheinbar keine ‚Wählt euern Champion‘-Aktion für die Weltmeisterschaft auf der BlizzCon gibt.
Dabei hab ich im amerikanischen Blizzcon Forum die Nachricht erhalten, dass es nur das Hearthstone Inn-Vitational gibt.
wtf …?
Warum ?

+1

Dabei hab ich im amerikanischen Blizzcon Forum die Nachricht erhalten, dass es nur das Hearthstone Inn-Vitational gibt.<br>
wtf …?<br>
Warum ?
FetTERSven

Vermutlich findet die Hearthstone World Championship nicht mehr im Rahmen der Blizzcon statt, um sich an die Setrotation eines „Hearthstone-Jahres“ anzupassen. Das „Hearthstone-Jahr“ geht ja erst im Frühjahr zu Ende, so dass eine World Championship im Rahmen der Blizzcon zur Jahres-Halbzeit stattfinden würde und die Meta zur Erweiterung 3/2017 überhaupt nicht in einer Championship 2017 zu sehen wäre.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: