Hearthstone auf der BlizzCon 2017: „Ganz besondere Überraschung für die Arena“ und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #119492

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    278 9 2D

    Also ich hätte ja nichts gegen ein Arena rework,ich hab zwar keine ahnnung wie der aussehen soll,aber so wie er ist ist es meistens Zeitverschwendung

    #119599

    FetTERSven
    Dabei seit 14.01.2014
    87 5 3D+2

    Also ich hab‘ mich eben gefragt, warum es dieses Jahr scheinbar keine ‚Wählt euern Champion‘-Aktion für die Weltmeisterschaft auf der BlizzCon gibt.
    Dabei hab ich im amerikanischen Blizzcon Forum die Nachricht erhalten, dass es nur das Hearthstone Inn-Vitational gibt.
    wtf …?
    Warum ?

    #119688

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Dabei hab ich im amerikanischen Blizzcon Forum die Nachricht erhalten, dass es nur das Hearthstone Inn-Vitational gibt.<br>
    wtf …?<br>
    Warum ?
    FetTERSven

    Vermutlich findet die Hearthstone World Championship nicht mehr im Rahmen der Blizzcon statt, um sich an die Setrotation eines „Hearthstone-Jahres“ anzupassen. Das „Hearthstone-Jahr“ geht ja erst im Frühjahr zu Ende, so dass eine World Championship im Rahmen der Blizzcon zur Jahres-Halbzeit stattfinden würde und die Meta zur Erweiterung 3/2017 überhaupt nicht in einer Championship 2017 zu sehen wäre.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone auf der BlizzCon 2017: „Ganz besondere Überraschung für die Arena“ und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen