+1

Kartenchaos vom 25.10.-28.10.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der kopflose Reiter geht um!“

Gestern fiel in Hearthstone der Startschuss für die Schlotternächte, die auch ein besonderes Kartenchaos im Gepäck haben: In „Der kopflose Reiter geht um!“ gilt es, eben diesen aufzuhalten, wobei ihr euch tarnen müsst, um ihn nicht vorzuwarnen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kartenchaos vom 25.10.-28.10.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der kopflose Reiter geht um!“.

25.10.2017 um 18:11

2.843 3D+17 +26

Dieses Thema mit Freunden teilen:

11 Antworten

+1

der kampf hört sich cool an,umso enttäuschender ist die Belohnung.Ich habe mit eine cooleren belohnung(kartenrücken oder sogar eine spezielle karte)gerechnet

+1

Puh Glück gehabt,errinert ihr euch an die „geleakte“ Piraten erweiterung?Alle geleakten bilder sind in diesen Brawl

+1

Sehr schönes und innovatives Kartenchaos, hat sehr spaß gemacht 🙂

+1

Bin ich einer der einzigen hier, die solche Art von Brawls eher „langweilig“ findet? ^^

Ich mein, klar man hat 3 verschiedene Decks mit „Kostümen“ zur Auswahl, eine eigene Heldenfähigkeit und auf beiden Seiten neue Karten – aber nach spätestens 2-3 Runden mit jedem Deck ist das Brawl ja sowas von „abgeflacht“, da man ja immer mit denselben Decks spielt und es kaum Abwechslung gibt.

Außerdem kann ich diese Woche wegen dem NPC-Battle kein Turnier organisieren! 😂

Da sind mir ehrlich gesagt die meisten random Brawls lieber (auch wenn mich jetzt wieder alle Leute hier „verteufeln“ werden). 😉

+1

Das war ja einfach. Habe mit allen 3 Verkleidungen beim ersten Versuch gewonnen. Von daher passt die normale Belohnung von einem Klassik-Pack schon.

Allerdings hätte ich mir für ein Event etwas mehr oder etwas Besonderes gewünscht. Also nicht nur als Belohnung, sondern auch mehr Spieltiefe.

+1

Also ich bin ganz offensichtlich zu blöd. Als Pirat sehe ich kein Land…

+1
  • Belohnung: 1 Klassik-Pack für das erste Spiel (egal ob man gewinnt oder verliert)

Was will man mehr…  😋

+1

und er hat am ende sogar zwei köpfe gehabt:
https://www.dropbox.com/s/pso6o4enjkz6wqx/Screenshot%202017-10-27%2013.18.21.png?dl=0
Sahnetorte0815

Wie hat der 2 Köpfe bekommen??

+1

und er hat am ende sogar zwei köpfe gehabt:
https://www.dropbox.com/s/pso6o4enjkz6wqx/Screenshot%202017-10-27%2013.18.21.png?dl=0
Sahnetorte0815

Wie hat der 2 Köpfe bekommen??
Ara8

Sehr wahrscheinlich Manische Seelenwirkerin

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,0%
    Druide
    52,8%
    Magier
    51,5%
    Paladin
    50,8%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: