+1

Neue Erweiterung mit Piraten-Thema? Weitere Teaser aufgetaucht

Der Countdown läuft: In rund eineinhalb Wochen – konkret am 3. November – wird Blizzard auf der BlizzCon verraten, welches Thema die letzte Hearthstone-Erweiterung des Jahres haben wird. Anfang Oktober gab es bereits erste Teaser und Leaks, die darauf hindeuteten, dass die Erweiterung etwas mit Kobolden und Co. zu tun haben könnte.

Nun könnte es allerdings weitere Andeutungen geben, die in eine etwas andere Richtung gehen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neue Erweiterung mit Piraten-Thema? Weitere Teaser aufgetaucht.

24.10.2017 um 20:53

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

8 Antworten

+1

Spekulation:
Es wird den Super Mega Ultra OP PW geben der es erlaubt sein Deck aus 26 Piraten und 4 Waffen zu bespaßen.
Dieses Deck hat dann eine Winrate von 99% und alle anderen Klassen werden sich den letzen Prozent teilen müssen………………………………………

+1

Na wenn das nicht mal eine Aaarrrrrrr-listige Täuschung ist.

Eine neue Gattung wäre mir aber lieber, PIRATEN, Murlocs und Wildtiere haben wir ja eigentlich schon genug.

+1

@Copra: Als Thema würde sich ‚Gadgetzan‘ anbieten 😂

+1

bitte nicht noch mehr piraten!Ich habe ja immernoch die hoffnung das es die deadmines werden(was auch zu der geleakten karte passen würde https://www.hearthstoneheroes.de/erste-teaser-und-leaks-zur-neuen-erweiterung/ )

+1

Bringen die dann ne neue Piraten Legendary raus mit 5/5 und kommt aus deinem Deck geschossen, sobald du eine Waffe anlegst? yay -_-

+1

@beatinfected:

Ohne Ansturm? Lächerlich…

+1

Sie könnten ja für Piraten eine neue Mechanik einführen.

Den Jumpstorm – Charge inklusive überspringe Taunts. Das wird bestimmt fun and interactive ;P

+1

Ich glaub nicht dass etwas zu Piraten kommt. Auch wenn wir in msg deutlich weniger Piraten hatten als wir in gvg mechs und in UG elementare hatten, denke ich doch dass das Thema bedient ist und man sich lieber was neues ausdenkt. Speziell, wenn man schon ates wieder aufwärmt, dann würden die doch eher etwas nehmen, dass die Leute mochten xD

Außerdem. Ich weiß wie gern die Leute spekulieren aber Big time buccaneers hätte genauso auf msg gepasst, nur dass diese Expansion dann 2 Einträge hätte. Man könnte also genauso gut spekulieren, dass die grimestreet ihr Comeback feiert 😉 kappa

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,3%
Druide
52,2%
Magier
51,8%
Paladin
50,9%
Schurke
49,9%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: