🎁 Jetzt gratis Klassik-Pack abholen – Neue Geschenk-Funktion in der Battle.net App

  • #119246

    Nachdem eine Reihe neuer sozialer Features bereits seit einiger Zeit in der Beta der Battle.net App verfügbar waren, sind diese mittlerweile auch ganz offiziell gestartet. Dazu gehören u.a. Lounges, Profile und Avatare.

    Außerdem könnt ihr euch jetzt ein gratis Klassik-Pack sichern.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 🎁 Jetzt gratis Klassik-Pack abholen – Neue Geschenk-Funktion in der Battle.net App.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #119317

    nimrooth
    Dabei seit 14.04.2014
    144 6 1D+38

    Funktioniert das Verschenken von Boostern auch mit durch Ingame-Gold gekauften Packs bzw. Packs die ich bereits im Inventar habe? Mit meinem Smartphone finde ich jedenfalls kein Optionen hierfür.

    Würde gerne nem Freund, der gerade mit Hearthstone angefangen hat, den Classic Booster vom heutigen Kartenchaos schenken. Wüsste aber nicht wie das funktionieren soll. Aber wahrscheinlich ist das eh nur mit harter Währung erworbenen Packs möglich.

    #119322

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.515 48 2D+15

    @nimrooth: Die Verschenken-Option gibt es nicht im InGame-Hearthstone-Shop, sondern nur im Blizzard Shop (den erreichst du z.B. über die Battle.net App), wo nur mit Echtgeld bezahlt werden kann.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 🎁 Jetzt gratis Klassik-Pack abholen – Neue Geschenk-Funktion in der Battle.net App

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen