Die Schlotternächte sind da – Alte Götter-Packs geschenkt, Gratis-Arena-Zugang und mehr

  • #119239

    Es ist soweit: Heute fiel in Hearthstone der Startschuss für die diesjährigen Schlotternächte, die einiges zu bieten haben. Loggt ihr euch diese Woche ins Spiel ein, bekommt ihr zwei Alte Götter-Packs sowie einen Gratis-Arena-Zugang geschenkt. In der Arena erwartet euch während des Events ein brandneuer Modus mit zwei Klassen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Die Schlotternächte sind da – Alte Götter-Packs geschenkt, Gratis-Arena-Zugang und mehr.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.406 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #119241

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    ist euch aufgefallen das der battle.net luncher ein udate bekommen hat?Es gibt jetzt eine geschenkefunktion und zu einführung hat jeder ein gratis hearthstone pack bekommen,ich hatte sowas ähnliches wie luck dabei,hab ein illidan gezogen

    #119242

    free2k
    Dabei seit 31.07.2017
    7

    Hier noch eine gratis Klassikpackung

    https://eu.account.blizzard.com/gifts/

    #119245

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    115 8 1D+11

    Habe gerade mit meinem Hexenmeister/Schurken in der Arena dir ersten 2 Siege eingefahren. Ist ganz lustig mit der Kombi.

    @ free2k:

    Danke mit dem Tipp, Kartenpackung abgestaubt 🙂

    #119248

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    299 15

    „Schlotternächte“ finde ich etwas albern als Event-Name. Aber kostenlose Packs+Arena nehme ich natürlich gerne mit.

    #119249

    Fedeikin
    Dabei seit 23.11.2015
    5

    „Schlotternächte“ finde ich etwas albern als Event-Name. Aber kostenlose Packs+Arena nehme ich natürlich gerne mit.
    evilhunter66

    Schlotternächte heißt es schon immer bei WoW 🙂

    #119253

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    442 21

    Lächerlich viel zu starke Arenamixes, hätten sie besser balancen MÜSSEN!

    #119254

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Lächerlich viel zu starke Arenamixes, hätten sie besser balancen MÜSSEN!
    Pigor

    Klar gibt es starke Combos, aber das war ja bereits seit der Ankündigung vorhersehbar und es ist ja auch logisch, dass Blizzard für eine Woche keine Balancings dafür macht
    – daher freue dich doch lieber mal, dass Blizzard sowas „noch nie Dagewesenes“ rausbringt, wer weiß, wenn dies das nächste mal der Fall sein wird. 😉

    Aber man kann es eben wie immer nicht jedem rechtmachen. ^^

    #119255

    Padrone
    Dabei seit 10.04.2017
    10 4D

    Ja, der Astrale Hehler z.B, der ist hier verdammt op 😀

    #119256

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    442 21

    Lächerlich viel zu starke Arenamixes, hätten sie besser balancen MÜSSEN!
    Pigor

    Klar gibt es starke Combos, aber das war ja bereits seit der Ankündigung vorhersehbar und es ist ja auch logisch, dass Blizzard für eine Woche keine Balancings dafür macht
    – daher freue dich doch lieber mal, dass Blizzard sowas „noch nie Dagewesenes“ rausbringt, wer weiß, wenn dies das nächste mal der Fall sein wird. Aber man kann es eben wie immer nicht jedem rechtmachen. ^^
    Ryudo

    Man kann einfach die pickwahrscheinlichkeiten der „winnercards“ runtersetzen, momentan scheint es so zu, als könne man sich das Beste aus allen Klassen raussuchen und es ist ein reines „RNG wer mehr Tempo hat gewinnt Spiel“ noch mehr, als eh schon seit Ft.

    Ach was solls, manche sind halt mit wenig schon zufrieden.

    #119258

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Man kann einfach die pickwahrscheinlichkeiten der „winnercards“ runtersetzen, momentan scheint es so zu, als könne man sich das Beste aus allen Klassen raussuchen und es ist ein reines „RNG wer mehr Tempo hat gewinnt Spiel“ noch mehr, als eh schon seit Ft.
    Ach was solls, manche sind halt mit wenig schon zufrieden.
    Pigor

    Ja, man könnte zur Fairness was an den Pick-Wahrscheinlichkeiten machen, dass dies bei Blizzard „etwas“ langsam ist, sieht man ja am Fledgling… bin auch mal gespannt (mal unabhängig vom Event), wann der gute Bonemare sowie die DKs entfernt werden bzw. in der Droprate sinken.
    Ja, man kann sich so ziemlich das beste aus allem raussuchen, weshalb man vorr. auf viele Pala-/Rogue- und Mage-/Priest-Spieler (oder was anderes von den 4en, vllt. noch Guldan) treffen wird, aber es ist nunmal gleiches Recht für alle, manche haben eben Pech und manche Glück (was erwartest du von Arena?).

    Und ja, auch bin ich mit dem „Wenigen“ bereits zufrieden, weil dies für Blizzards Verhältnisse schon eine „krasse“ Neuerung ist und man von deren Seite einfach keine „bombastischen“ Neuerungen zu Hearthstone (mehr) erwarten kann – darauf warte ich auch schon einige Expansions und es tut sich da nicht wirklich was „Neues“.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die Schlotternächte sind da – Alte Götter-Packs geschenkt, Gratis-Arena-Zugang und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen