+1

Patchnotes vom 17.10.2017: Spiel-Mechanik-Änderungen, Arena-Anpassungen, neue Kartenrücken und mehr

Patch-Tag bei Hearthstone! Heute Abend ging Patch 9.2 online, der u.a. die vor einigen Tagen angekündigten Änderungen an der Spiel-Mechanik beinhaltet sowie die Synergie-Picks in der Arena entfernt.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Patchnotes vom 17.10.2017: Spiel-Mechanik-Änderungen, Arena-Anpassungen, neue Kartenrücken und mehr.

17.10.2017 um 22:58

2.843 3D+17 +24

Dieses Thema mit Freunden teilen:

15 Antworten

+1

Zu dieser Änderung hier:

Das Todesröcheln von Anomalus erhält jetzt wie vorgesehen Lebensentzug, nachdem Frostlich Jaina ausgespielt wurde.

Das hat aber auch vor dem Patch 9.2 schon ordnungsgemäß funktioniert. Hier kann ich mich noch sehr gut an ein Spiel erinnern, wo Frostlich Jaina nur mehr einstellige HP hatte und durch das Todesröcheln von Anomalus wieder auf 30 HP hochgeheilt wurde. Mir ist nicht klar, wieso dieser Hinweis erst jetzt in den Patchnotes auftaucht.

+1

Vielleicht verwechselst du es mit einer Situation, wo Baron Geddon gespielt wurde?

+1

Hm, das glaube ich jetzt nicht ganz, da ich noch genau weiß, dass ich Anomalus aus einem Diener von Kalimos entdeckt hatte und dann überrascht war, wie dann Jaina hochgeheilt wurde (hatte nämlich vorher nicht mit diesem Effekt gerechnet).

Jetzt hast du mich zwar mit der Erwähnung von Baron Geddon etwas verunsichert und ich habe jetzt nochmals darüber nachgedacht. Aber Baron Geddon hätte schon mindestens 10 Charaktere (8 weitere Minions auf dem Board + die beiden Spieler) erwischen müssen, um Jaina auf 30 HP hochzubringen (wie gesagt, ihre HP waren damals vor der Heilung einstellig, das weiß ich noch genau).

+1

Der Anomalus-Effekt hat nur manchmal nicht funktioniert. Deswegen die Fehlerbehebung.

+1

Das nenn ich mal nen patch… Da haben die sich echt mal vorgenommen alle Altlasten der letzten 2 Jahre zu flicken. Hut ab 👍

Aber dass die bekannte interaktion zwischen Entomb ubd djinni ganze 2 Jahre gedauert hat, finde ich dann trotzdem etwas fragwürdig xD

Na ist ja egal. Lese ich das eigentlich richtig, dass mit dieser Arena Änderung am 24.10. Dann endgültig die letzten wild Decks aus der Arena Verschwinden?

EDIT: in dm Artikel wurde was von veränderten drop rates in der arena geschrieben, die aber über den link nicht einsehbar waren (außer Vicious Fledgling, der ganz raus ist). Wenn jemand nen Link zu diesen Prozentsätzen findet, sagt mir Bescheid. Jedenfalls finde ich das mit Vicious fledgeling sehr fraglich, wenn ich die karte mit den anderen win more cards und DKs der expansion vergleiche. Flegdeling konterst du mit nem Taunt. Bonemare konterst du mit…. was?

+1

Bei mir funktioniert die Fireside Gathering Wedsite nicht (Fehler 400), ist die überlastet o.ä.? Gibt es da Infos dazu?

+1

Na ist ja egal. Lese ich das eigentlich richtig, dass mit dieser Arena Änderung am 24.10. Dann endgültig die letzten wild Decks aus der Arena Verschwinden?

Ja, Iksar meinte auf reddit auch, dass Team 5 in Zukunft öfters von Auto-Retire in Arena Gebrauch machen, wird, zum nächsten Standardjahr wurde bestätigt und auch dann, „wenn es Sinn ergibt“.

+1

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Spiel seit dem Patch ? Vor dem Patch hat es noch funktioniert, jetzt stürzt es meisten beim starten ab und wenn es dann doch mal starten sollte sieht es so aus: https://imgur.com/a/U6IWG.

Hab schon alles versucht, neuinstalliert, gescannt und repariert, nichts funktioniert

+1

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Spiel seit dem Patch ? Vor dem Patch hat es noch funktioniert, jetzt stürzt es meisten beim starten ab und wenn es dann doch mal starten sollte sieht es so aus: https://imgur.com/a/U6IWG.
Hab schon alles versucht, neuinstalliert, gescannt und repariert, nichts funktioniert
coldshot13

Sprache in den Spieleinstellungen von English (UK) auf English (US) stellen, dann müsste wieder alles funktionieren.

+1

Hallo hat jemand am Donnerstag nach dem Patch ein weiteres Miniupdate angezeigt bekommen ich habe es installiert weil andres geht es ja nicht

Nachdem es installiert war ist bei mir das Antiviren Programm angesprungen wegen eines Trojaners in dem Update danach( er wurde automatisch gelöscht) hat Hearthstone angefangen zu spinnen und anstatt zu starten ist immer nur ein schwarzer Bildschirm erschienen

Zum glück hat scannen und reparieren es wieder gefixt aber eine Erklärung für das hab ich nicht

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,3%
    Druide
    52,2%
    Magier
    51,8%
    Paladin
    50,9%
    Schurke
    49,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: