Patchnotes vom 17.10.2017: Spiel-Mechanik-Änderungen, Arena-Anpassungen, neue Kartenrücken und mehr

  • Autor
    Antworten
  • #118931

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    403 23

    Zu dieser Änderung hier:

    Das Todesröcheln von Anomalus erhält jetzt wie vorgesehen Lebensentzug, nachdem Frostlich Jaina ausgespielt wurde.

    Das hat aber auch vor dem Patch 9.2 schon ordnungsgemäß funktioniert. Hier kann ich mich noch sehr gut an ein Spiel erinnern, wo Frostlich Jaina nur mehr einstellige HP hatte und durch das Todesröcheln von Anomalus wieder auf 30 HP hochgeheilt wurde. Mir ist nicht klar, wieso dieser Hinweis erst jetzt in den Patchnotes auftaucht.

    #118937

    Pinselohr
    Dabei seit 21.02.2014
    77

    Vielleicht verwechselst du es mit einer Situation, wo Baron Geddon gespielt wurde?

    #118938

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.2016
    403 23

    Hm, das glaube ich jetzt nicht ganz, da ich noch genau weiß, dass ich Anomalus aus einem Diener von Kalimos entdeckt hatte und dann überrascht war, wie dann Jaina hochgeheilt wurde (hatte nämlich vorher nicht mit diesem Effekt gerechnet).

    Jetzt hast du mich zwar mit der Erwähnung von Baron Geddon etwas verunsichert und ich habe jetzt nochmals darüber nachgedacht. Aber Baron Geddon hätte schon mindestens 10 Charaktere (8 weitere Minions auf dem Board + die beiden Spieler) erwischen müssen, um Jaina auf 30 HP hochzubringen (wie gesagt, ihre HP waren damals vor der Heilung einstellig, das weiß ich noch genau).

    #118939

    WilloXs
    Dabei seit 14.11.2015
    131 13 3D+82 T3

    Der Anomalus-Effekt hat nur manchmal nicht funktioniert. Deswegen die Fehlerbehebung.

    #118943

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.005 314 9D+196

    Das nenn ich mal nen patch… Da haben die sich echt mal vorgenommen alle Altlasten der letzten 2 Jahre zu flicken. Hut ab 👍

    Aber dass die bekannte interaktion zwischen Entomb ubd djinni ganze 2 Jahre gedauert hat, finde ich dann trotzdem etwas fragwürdig xD

    Na ist ja egal. Lese ich das eigentlich richtig, dass mit dieser Arena Änderung am 24.10. Dann endgültig die letzten wild Decks aus der Arena Verschwinden?

    EDIT: in dm Artikel wurde was von veränderten drop rates in der arena geschrieben, die aber über den link nicht einsehbar waren (außer Vicious Fledgling, der ganz raus ist). Wenn jemand nen Link zu diesen Prozentsätzen findet, sagt mir Bescheid. Jedenfalls finde ich das mit Vicious fledgeling sehr fraglich, wenn ich die karte mit den anderen win more cards und DKs der expansion vergleiche. Flegdeling konterst du mit nem Taunt. Bonemare konterst du mit…. was?

    #118981

    Impulse
    Dabei seit 08.09.2013
    8

    Bei mir funktioniert die Fireside Gathering Wedsite nicht (Fehler 400), ist die überlastet o.ä.? Gibt es da Infos dazu?

    #118984

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    396 147 CDC

    Na ist ja egal. Lese ich das eigentlich richtig, dass mit dieser Arena Änderung am 24.10. Dann endgültig die letzten wild Decks aus der Arena Verschwinden?

    Ja, Iksar meinte auf reddit auch, dass Team 5 in Zukunft öfters von Auto-Retire in Arena Gebrauch machen, wird, zum nächsten Standardjahr wurde bestätigt und auch dann, „wenn es Sinn ergibt“.

    #119003

    coldshot13
    Dabei seit 07.12.2014
    60 4

    Hat hier noch jemand Probleme mit dem Spiel seit dem Patch ? Vor dem Patch hat es noch funktioniert, jetzt stürzt es meisten beim starten ab und wenn es dann doch mal starten sollte sieht es so aus: https://imgur.com/a/U6IWG.

    Hab schon alles versucht, neuinstalliert, gescannt und repariert, nichts funktioniert

    #119005

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    396 147 CDC

    Hat hier noch jemand Probleme mit dem Spiel seit dem Patch ? Vor dem Patch hat es noch funktioniert, jetzt stürzt es meisten beim starten ab und wenn es dann doch mal starten sollte sieht es so aus: https://imgur.com/a/U6IWG.
    Hab schon alles versucht, neuinstalliert, gescannt und repariert, nichts funktioniert
    coldshot13

    Sprache in den Spieleinstellungen von English (UK) auf English (US) stellen, dann müsste wieder alles funktionieren.

    #119012

    Jeek
    Dabei seit 29.10.2013


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Patchnotes vom 17.10.2017: Spiel-Mechanik-Änderungen, Arena-Anpassungen, neue Kartenrücken und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen