Erste Teaser und Leaks zur neuen Erweiterung – Kobold, Goldsack und mehr!

  • #118404

    Noch rund einen Monat müssen wir uns gedulden, bis Blizzard auf der diesjährigen BlizzCon die dritte und letzte Hearthstone-Erweiterung des Jahres enthüllen wird. Bis dahin heißt es natürlich wieder fleißig zu spekulieren… und da helfen die ersten Leaks und Teaser, die die Runde machen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Erste Teaser und Leaks zur neuen Erweiterung – Kobold, Goldsack und mehr!.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.522 48 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #118408

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    751 74

    Da bin ich mal gespannt.

    Du n-n-n-nicht nehmen Kerze!

    #118411

    lassard
    Dabei seit 29.07.2014
    8

    hundertprozentig hat es was mit der maus auf sich aus diesem film… bestimmt noch mehr rng…

    #118412

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.469 349 CDC

    @lassard: Wo haben wir denn derzeit viel RNG? Als Yogg in der Meta war, da war viel RNG. GvG war viel RNG. Aber jetzt?

    Momentan ist das Hauptproblem von HS imo nicht RNG, sondern dass manche Karten einfach zu hart snowballen, wenn man sie früh genug zieht, z.B. Prinz-2 oder Raza.

    #118413

    lassard
    Dabei seit 29.07.2014
    8

    als ich diese maus gesehen habe, wusste ich, dass sie die charaktere natuerlich einfuehren um fuer weitere addons stoff zu haben. ich koennte mir vorstellen, dass sie planlos uebers feld laeuft und quatsch macht 😀

    #118415

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.469 349 CDC

    @lassard: Aha, und wie könnte so eine Karte konkret aussehen? Stats? Manakosten? Effekt? „1 Mana, 1/1, Kampfschrei: Macht Quatsch“?

    #118422

    lassard
    Dabei seit 29.07.2014
    8

    @maurice84 es sind nur gedanken 🙂 keine karte, vll moeglichkeiten sie zu beeinflussen…

    #118423

    beatinfected
    Dabei seit 17.12.2015
    125 15

    Wie wärs mit: Maus 1Mana, 0/1, Fähigkeit: „immun, zu Beginn jeden Zuges platziere diese Karte auf eine andere zufällige Position auf dem Schlachtfeld und ändere die Werte der benachbarten Diener in zufällige Werte zwischen 1-10“

    Wär selbst für Hearthstone schon echter Quatsch.

    1
    #118448

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.2017
    370 27

    Wo haben wir denn derzeit viel RNG? Als Yogg in der Meta war, da war viel RNG. GvG war viel RNG. Aber jetzt?

    Maurice84

    Ob es aktuell „besonders“ viel oder wenig RNG gibt wage ich garnicht einzuschätzen.

    Für meinen Geschmack ist RNG aber im Allgemeinen in HS ein viel zu bestimmender Faktor und ich wäre froh, wenn Blizz davon absehen würde Effekte  ala “ 3-6 Str “ oder “ draw a random… “ permanent für neue Karten zu verwenden.

    Yogg-Saron war sicherlich ein Gipfel des Unfugs aber nur weil man den Extremfall kennenlernen durfte, muss man sich ja nicht mit einer nur minimal besseren Situation zufrieden geben :).

    #118449

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.469 349 CDC

    @Zerwas: Minimal besser? Welche „großen“ Random-Karten werden denn derzeit in der Meta gespielt? Das meiste an Random haben wir derzeit bei den Discover-Karten und die sind auch nur „zur Hälfte random“.

    Ich finde derzeit ist ein großer Unterschied, was Random angeht, im Vergleich zu den „Yogg-Zeiten“ und nicht nur ein minimaler.

    EDIT: Nach etwas Nachdenken fällt mir nur ein große Random-Karte ein und das ist Lyra. Und über dessen Random-Effekt beschwert sich doch derzeit echt niemand, oder?

    1
    #118450

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    452 22

    Gibt schon noch ein paar mehr, der Lich King und Arfus into Frostmourne oder Anti-Magic Shell sind oft „gg“ oder natürlich Evolve, Ysera into Ysera Awakens. Sind vielleicht nicht DIE Metakarten schlechthin, aber sie kommen vor.

    Finde es aber auch nicht schlimm, der großte rng Faktor bleibt eh der carddraw und in der aktuellen Meta noch verstärkt durch Prince2 oder eben beim Highlander.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Erste Teaser und Leaks zur neuen Erweiterung – Kobold, Goldsack und mehr!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen