Kartenchaos vom 27.09.-02.10.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“

  • Autor
    Antworten
  • #118120

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Bin dafür mal ne Strichliste zu führen, welches Kartenchaos wie oft vorkommt pro Jahr. 😁 Wäre mal ne interessante Statistik. Ich glaube Begegnung am Wegekreuz hätte gute Chancen auf den ersten Platz für das häufigste Kartenchaos. Zumindest fällt mir auf Anhieb keins ein, was es öfters gab.

    Finds n bissel schade, dass es da so wenig Abwechslung gibt. Coop-Kartenchaos gabs z.B. schon lang keins mehr und die fand ich mit dem richtigen Mitspieler eigentlich ganz spaßig.

    #118122

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    691 48

    Schon wieder Wegkreuz… Man wenn sie schon immer ein KC machen was sie von früher nehmen, dann sollen sie doch endlich mal wieder das KC reinpacken wo 3 Leute zusammen spielen… Gab doch schon mal dieses KC wo einer Priester ist und der andere ne andere Klasse hat und man dann zusammen den Feind bekämpft und als Priester auch seinen Kollegen heilen muss weil sonst Fail für beide ist…

    Das ist doch schonmal drin gewesen, also müssen sie sich nichtmal den Aufwand machen was neues zu kreiieren.
    Warum kommt das KC denn nicht endlich mal wieder? Das letze mal wars vor nem Jahr oder so….

    VOTE 4 3er Kampf !!!

    #118134

    Primelzahl
    Dabei seit 26.04.2016
    114 19 3D+117

    Hier gibt es so eine Strichliste:

    https://hearthstone.gamepedia.com/Tavern_Brawl

    Und, Tadaaa, „Begegnung am Wegekreuz“ ist zusammen mit „Zufall total“ das mit etwas Abstand häufigste Kartenchaos gewesen.

    #118141

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Kartenchaos halt. Was erwartet ihr 😀 Begegnung am Wegekreuz ist mein Lieblingsbrawl. Ist halt mal ordentlich Abwechslung neben dem Grind auf der Ladder und der Arena. Immer wieder witzig.

    Scheiß egal ob man verliert oder nicht 😀

    #118145

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Kartenchaos halt. Was erwartet ihr Scheiß egal ob man verliert oder nicht
    Terpentin300

    Mein Sarkasmus Sensor hat gerade das Maß gesprengt. 😒

    #118163

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    Hallo zusammen,

    wer Zeit und Lust hat, sich dem Tavern Brawl an diesem Sonntag-Nachmittag zu gewohnter Uhrzeit (16:00 Uhr) in einem Turnier zu stellen, darf dies gerne unter folgendem Link tun:

    Ryudo´s Tavern Brawl #57

    Ich würde mich über eine große Teilnehmerzahl freuen! 🙂

    PS: Diesmal bin ich wieder mit von der Partie und hoffe auch, bei meinen nächsten Turnieren wieder mehr Zeit zu haben! 😉

    #118165

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Mein Sarkasmus Sensor hat gerade das Maß gesprengt.
    maurriss

    Naja aber das mein Lieblingsbrawl Wegekreuz ist, war ernst gemeint 😀

    #118184

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Oh^^ ok

    #118201

    Boomdorn
    Dabei seit 28.04.2015
    55 3D+6

    Ich warte immer noch auf nen schönen two headed giant, wie damals bei MTG oder nen fetzigen Emperor.

    #118202

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    @Primelzahl: Danke.

    Hab durch Zufall bei Hearthpwn bei den Kommentaren auch das hier gefunden:

    • In 2017 we’ve seen 40 brawls so far. Out of these, 23 have been repeats – That’s 57.5% of brawls!

    Leider gabs dazu keine genaue Quellenangabe. Aber man kann ja selbst nachrechnen bei deinem Link.

    Immerhin kann man sich noch die Klasse aussuchen und damit die ein oder andere Quest erledigen. Besser als wenn das auch noch wegfällt.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 27.09.-02.10.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Begegnung am Wegekreuz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen