Blizzard Battle.net Mobile App jetzt verfügbar – Unterwegs chatten und mehr

  • #118081

    Ab sofort könnt ihr die sozialen Funktionen von Battle.net auch unterwegs nutzen, denn sowohl für Android als auch iOS steht nun die Blizzard Battle.net Mobile App zum Download zur Verfügung. Diese ermöglicht es euch, mit euren Battle.net-Kontakten zu chatten, zu sehen, wer online und was gerade gespielt wird sowie neue Freunde hinzuzufügen.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Blizzard Battle.net Mobile App jetzt verfügbar – Unterwegs chatten und mehr.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.517 48 2D+15
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #118082

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Ich glaub ich les nicht richtig O_O Endlich! Darauf habe ich lange gewartet. Nachdem es z.B. Steam vorgemacht hat, kommt endlich Blizzard um die Ecke mit einer App. Direkt downloaden wenn sie zur Verfügung steht 😀

    #118086

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    117 8 1D+11

    Dann dann kann ich ja whats App direkt deinstallieren😎

    Zum Glück kann ich auch den QR Code meines zukünftigen neuen Freundes scannen. Dann spare ich mir wenigstens das eintippen seines Tags😂

    #118091

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @Terpentin300: Die Steam App hat aber neben dem Chat noch sehr viele andere Funktionen. Viel mehr ist es sogar so, dass Steam einen quasi zwingt die App zu benutzen weil man sonst nicht vernünftig auf dem Marketplace handeln kann 😣


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Blizzard Battle.net Mobile App jetzt verfügbar – Unterwegs chatten und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen