Piratentag 2017 in Hearthstone – Jetzt einloggen und 100 Gold abstauben

  • Autor
    Antworten
  • #117673

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    689 48

    joa nice und weiter? 😀
    Ich mein ich freu mich über die 100g aber was kommt jetzt? ^^
    Hätte da nicht nen Event oder wenigstens für einen Tag nen KC kommen können was auch mit Piraten zu tun hat?

    #117675

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.2015
    263 5

    Das finde ich auch etwas schwach. „Nur“ 100 Gold? Sonst nichts? Also unter einem „Piratentag“ stelle ich mir schon etwas mehr vor.

    #117676

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    757 113 10D+513

    Das finde ich auch etwas schwach. „Nur“ 100 Gold? Sonst nichts? Also unter einem „Piratentag“ stelle ich mir schon etwas mehr vor.
    evilhunter66

    In etwa so?

    Bildergebnis für pirates drinking

    1
    #117678

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    All hail flying spaghetti monster: es gibt nur die eine wirklich wahre Gottheit – und der Piratentag ist der tag, ihre nudeligen Tentakel zu preisen sich ein Nudelsieb auf den Kopp zu setzen. Ramen!

    Harr harr…

    #117679

    Camora
    Dabei seit 02.12.2016
    6 1

    Ein neuer Held: Guybrush Threepwood 😀

    1
    #117680

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Die neuen Emotes:

    • Garrosh: YAR-DE-HARDY HAR YE HAR!
    • Thrall: Yar, matey. It be Pirate, uh, Day.
    • Valeera: Yarrr!
    • Uther: Avast, ya scurvy scallywags!
    • Rexxar: Unleash the swarthy sea dogs!
    • Malfurion: Yarrrrr!
    • Gul’dan: Pirate’s Day? I don’t get it.
    • Jaina: Arrrr! Ahoy!
    • Anduin: Yarhahahar, let’s join the Dread Crew.
    • Jaraxxus: I AM JARRRRRRAXXUS!
    • Ragnaros: BEHOLD! THE LORD OF FIARRRRRRRRR!
    • Khadgar: We celebrate… sea criminals today?
    • Morgl: <Pirates!? We were \nhere first!>
    • Tyrande: Power Word: Yarrrrr!
    • Maiev: Yarrr, matey!
    • Arthas: It’s good to be Arrrrrrrthas!
    #117681

    VenTaya
    Dabei seit 22.03.2017
    137 4 R8

    Also ich persönlich freue mich über den ausbuddelten Schatz sehr. Super Blizzard, danke! 😀

    #117691

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.442 209 1D+4 T178  MoKaC

    joa nice und weiter? 😀
    Ich mein ich freu mich über die 100g aber was kommt jetzt? ^^
    Copra

    Das finde ich auch etwas schwach. „Nur“ 100 Gold? Sonst nichts? Also unter einem „Piratentag“ stelle ich mir schon etwas mehr vor.
    evilhunter66

    Immer diese „verwöhnten“ HS-Spieler hier… in den letzten 2 Jahren gab es zu diesem Anlass rein gar nichts (zumal dieser Tag wohl auch nie wirklich bekannt war).
    Wenn Blizzard etwas wie ein spezielles TB veranstaltet hätte, wäre das „ne Menge“ Arbeit gewesen – daher bin ich ja schon froh, dass sie sich, im Gegensatz zu den letzten Jahren, immerhin mal zu 100 Gold haben hinreisen lassen – Take it or leave it 😉

    #117695

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Immer diese „verwöhnten“ HS-Spieler hier… in den letzten 2 Jahren gab es zu diesem Anlass rein gar nichts
    Ryudo

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man die Ingame-Events der letzten 2 Jahre in Hearthstone als Referenz nimmt -man denke an „Event-Perlen“ wie das Weihnachts-Brawl zu Ostern-, dann ist tatsächlich jedes Event ultra-cool. 😉

    Aber wer kritisiert muss auch loben können. In jüngster Vergangenheit hat es sich Event-technisch zumind. deutlich verbessert. Events wie die Sonnenwendfeier (doppelte Quest-Belohnung) und das Frostfestival (Arena-Event) waren m.M.n. sehr gut! Für Hearthstone-Verhältnisse waren diese Events super-generös. Muss auch nicht jedes Event direkt mehrwöchig mit vielen Rewards sein. So ein kleineres Event zum Piratentag mit lustigen Emotes find ich jetzt auch okay. 🙂

    Das akutelle Oktober-Brawl ist jetzt nicht ganz so meins. Die Kartenrücken sind ganz schön und ich nutz den auch für „Team Void“, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Events besser in denen man als Spieler aktiver involviert ist. Das Event ist insb. für die beteiligten Spieler toll. Im Rahmen des Events starten die Spieler mit nem Noob-Account. Und via Stream kann man dann das Elend verfolgen, wie es Tausenden Casual-Playern beim F2P-Spieleinstieg ergeht. Soll jetzt keine destruktive Kritik sein, aber ich frage mich schon, ob dieses Twitch-Event so wie gedacht aufgeht.

    Meine Hoffnung ist, dass wir künftig mehr gute Ingame-Events sehen und es nicht so einmalige Aktionen bleiben. Würde die Spielerfahrung m.M.n. definitiv aufwerten.

    #117696

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    671 70

    Meine Hoffnung ist, dass wir künftig mehr gute Ingame-Events sehen und es nicht so einmalige Aktionen bleiben. Würde die Spielerfahrung m.M.n. definitiv aufwerten.
    abimo

    Nicht nur das, man könnte sich auch leichter Spieler halten bzw. neue gewinnen. Wenn ich in meiner Freundesliste so nachschaue, sind da schon welche die seit Monaten nicht mehr on waren (ich sollte mal aussortieren…) oder welche, die früher täglich on waren und jetzt nur noch 1-2 mal die Woche reinschauen.

    Hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber andere Cardgames sollen ja diesbezüglich wirklich besser sein. Und allein die Tatsache, dass Blizzard jetzt was tut und früher nicht, zeigt ja schon, dass es langsam bei ihnen gongt und sie merken, dass sie was tun müssen.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Piratentag 2017 in Hearthstone – Jetzt einloggen und 100 Gold abstauben

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen