Ben Brode über die undokumentierte Änderung bei Meerhexe der Naga

  • #117407

    Mit Patch 9.0 ging auch eine in den Patchnotes nicht dokumentierte Änderung bei der Interaktion von Meerhexe der Naga mit Karten, die ihre eigenen Manakosten ändern können, online.

    Auch Ben Brode hat sich via Reddit mittlerweile zu dieser Änderung geäußert. U.a. bestätigte er, dass die Anpassung beabsichtigt und es ein Fehler gewesen sei, dass sie nicht in den Patchnotes auftauchte.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Ben Brode über die undokumentierte Änderung bei Meerhexe der Naga.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.401 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #117411

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Moment das war BEABSICHTIGT?! Ja scheiß die wand an, da haben wirs. Diese Interaktion ist ein großes „scheiß aufs wild Format“ mit Ausrufezeichen und rotem Unterstrich.

    Vor ein paar Monaten kündigen sie noch turniere für dem Modus an und jetzt machen sie ihn kaputt. Naja. Ich vermute jetzt hat man zumindest einen Grund mehr Standard zu spielen.

    #117414

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    Was hat der Nerf für Molten Giant auf 25 Mana dann noch für einen Sinn in Wild? Ehrlich das macht bald keinen Spaß mehr…

    #117415

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    441 21

    Komme mir ja so langsam wie ein Verschwörungstheoretiker vor, aber auch da könnte man denken, dass es Blizzard finanziell nützen würde, wenn die wild-Spieler „gezwungen“ wären standart zu spielen ^^

    #117417

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Blizzard hatte ja groß angekündigt den Wild-Modus mehr „supporten“ zu wollen.

    Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es viell. besser wenn Blizzard den Modus weniger „supported“ … 😉

    #117418

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    701 71

    @abimo: Das ist kein supporten. Das ist zwangsoverpowern.

    #117419

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    737 54

    Lol ein Nerf für den PW und den Druiden gibt es weil es zuviele Leute spielen und jetzt kommt der nächste Scheiß der dann nur noch gespielt wird?
    Also wird man in Wild dann nur noch die Naga Decks sehen…

    Langsam machts echt keinen Spaß mehr -.-
    Dann sollen sie Reno wieder ins Standart packen, dann macht der Modus wenigstens Spaß !! Alles andere ist mir im Standart Wurscht ob da Karten fehlen..

    #117421

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    @abimo: Das ist kein supporten. Das ist zwangsoverpowern.
    Regenwolf

    So funktioniert ja auch der Standard-„Support“ … 😉

    #117422

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.980 312 9D+195

    Aber hey. Dafür sind alle 6 Karten (Naga Sea Witch und 5 Giants) alles neutrals. Damit sind jetzt endlich alle 9 klassen Gleichstark. 😂 das ist gutes balancing.

    #117445

    JustPlayin
    Dabei seit 21.01.2017
    169 8 T16

    Ich finde das mit der Naga Sea Witch auch OP aber wenn ich ehrlich bin ist das sinnvoll. Von der logischen Seite betrachtet…

    #117451

    krA1337
    Dabei seit 15.09.2017
    3

    Nach 2 Jahren des stillen mitlesens, habe ich mich entschlossen für dieses Thema endlich mal einen Account zu erstellen.

    Ich spiele ausschließlich wild. Und ich empfinde die Änderung dieser Karte als extrem schädlich. Ab Rang 5 habe ich quasi nur noch gegen diverse Abarten dieses Decks gespielt. Das ist absolut frustierend.

    Ich spiele nur kompetativ, habe allerdings nicht die Zeit um mir starke Decks via F2P zu erspielen. Daher habe ich im Lauf der Zeit sicherlich 500-700 € in das Spiel gesteckt. Das ist soweit ok, weil ich dafür abends immer ein Stündchen gute Unterhaltung hatte. Dies ist mit der Änderung der Karte leider vorbei. Ändert sich die Karte nicht wieder, fließt kein einziger Euro mehr von mir in das System. Meine Kohle gebe ich dann lieber für Gwent aus. Wenn sich irgendwas mal ändert, komme ich gerne zu Hearthstone zurück.

    Bis dahin,

    krA1337


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ben Brode über die undokumentierte Änderung bei Meerhexe der Naga

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen