Nerfs für Anregen, Feurige Kriegsaxt, Verhexung, Murlocanführer und Seuchenherd kommen – Das ändert sich

  • Autor
    Antworten
  • #116904

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Innervate gone BibleThump

    #116906

    soulenforcer
    Dabei seit 31.08.2013
    3 1D

    endlich Innervate  und Feurige Kriegsaxt nerf FeelsAmazingMan

    #116907

    Marcello
    Dabei seit 04.08.2016
    86 10

    Ja man weil Innervate ja auch total die badass Karte war.

    #116908

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Ja man weil Innervate ja auch total die badass Karte war.
    Marcello

    ja?

    #116910

    Kyouma
    Dabei seit 19.03.2016
    194 62 20D+389

    Sehr gute Nerfs. Innervate und War Axe waren so ziemlich die zwei stärksten Karten in Hearthstone. Damit ist nun Schluss. Nicht nur Aggro Druid und Pirate Warrior (dümmsten Decks im Game) werden immens generft, sondern auch der overpowerte Jade Druid deutlich, wobei er natürlich immer noch gut sein wird.

    #116916

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    289 10 2D

    die nerfs sehen sehr sinnvoll aus,auch wenn ich etwas traurig über den Murlocanführer nerf bin da ich gerade angefangen habe murloc pala zu spielen,naja was solls bekomm ich eben 800 zurück

    #116918

    Firun
    Dabei seit 09.02.2017
    80 9

    Hallo zusammen,

    für mich persönlich ist der Nerf echt ein Schlag. Karten, die ich im Hinblick auf die nun generften Karten gecraftet habe, sind nun z.T. massiv im Value gesunken. Zurück gibt es ja maximal 1000 Staub. Ein herber Verlust für mich.

    Es nervt mich auch tierisch, dass Blizzard die neue Expansion vom Balancing her völlig verkackt, dann ne Bannwelle loslassen, statt erstmal den Druiden zu beschneiden. Staubmäßig stehe ich jetzt blöd da. Fühlt sich niemand verar….?

    Verhexung hätte ich mit Überladung maßvoller empfunden.

    Bei der Axt kann ich mir denken, dass viele den Nerf positiv sehen. Aber den Vergleich mit den anderen 3 Mana 3/2 Waffen finde ich frech. Ich fand die Waffe als Unikat und Privileg für den Krieger immer okay.

    #116920

    Vetrix
    Dabei seit 13.07.2014

    Fühlt sich niemand verar….?
    Firun

    keine sorge, man gewöhnt sich dran

    #116924

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @vetrix – made my day! 🤡

    1
    #116928

    Ara8
    Dabei seit 23.06.2017
    67 2

    @Firun: Ist Hearthstone dein erstes Spiel von Blizzard? Mir ging es damals bei Diablo 2 so als LOD raus kam. Ab da war meine geliebte Tweaker nur noch ein Edel Muli.

    Seit dem Schock weiß ich: Alles ist vergänglich, egal wieviel Geld oder Herzblut man da rein gesteckt hat.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Nerfs für Anregen, Feurige Kriegsaxt, Verhexung, Murlocanführer und Seuchenherd kommen – Das ändert sich

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen