Standard Meta-Report vom 03.09.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks – 3. Frostthron-Ausgabe!

  • Autor
    Antworten
  • #116781

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Nice, Pirate Warrior wieder das Deck das Jahres.

    #116783

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    @Eva: Der genannte Quest Mage ist letztendlich ein Exodia Mage. Leider werden die Exodia Mage Guides (wie meiner) nicht mehr referenziert. 🙁

    #116788

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @caelistix: irgendwie schon witzig eigentlich will Blizz mehr Kohle machen und released mehr Karten.

    Aber genau dieses billige Drecks Deck kann man jetzt schon seit 3 Erweiterungen kostengünstig spielen.

    Aus ökonomischer Sicht ist Patches wohl die beste Legi ever.( ein 1/1 mit Charge)

    Schon eine gewisse Ironie oder?

    #116802

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.143 219 5D+83

    Die Leute geben für HS Geld aus, egal wie gut oder schlecht die Meta aktuell balanciert ist. Das auch der dümmste anzunehmende Spieler einen Spielerfolg erzielen kann, ist ganz sicher Teil der Designphilosophie seitens Blizzard. Blizzard hat da die breite Masse an sehr jungen Casual-Spielern im Blick, die ein sehr einfaches und lineares Spielerlebnis bevorzugen.

    #116804

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.2014

    Macht tatsächlich null Spaß ständig Druiden gegenüber zu haben, ist wie damals mit dem PW.

    Sollte demnächst wirklich der Druide wie auch immer generft werden müssten endlich Controldecks aufblühen.

    #116806

    Edeldruide92
    Dabei seit 06.03.2017
    125 3 1D

    Mich persönlich reitzt es zurzeit auch nicht groß auf der Ladder aktiv zu sein, solange Blizz nicht beim Druiden mal ein paar Karten entsprechend anpasst, sehe ich es auch nicht weiter ein. Da investiere ich meine Freizeit was Cardgames angeht lieber in andere Formate.

    #116810

    LovewithDreamcards
    Dabei seit 02.02.2016
    47 7 7D+34 T8

    Ich erinnere mich noch an die schöne zeit wo nicht nur Pirate warrior als einzigste Decklisttop tier ist das wahr vor gennau einem Jahr es gab Controll Warrior . Nzoth , Yogg , Dragon , Tempo etc.

    #116811

    LovewithDreamcards
    Dabei seit 02.02.2016
    47 7 7D+34 T8

    vom Warrior*

    #116812

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.2015
    499 36 1D+4

    @LovewithDreamcards: und C’Thun Warrior. Hat mir persönlich auch gut gefallen.

    #116821

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    Bitte nennt nicht Roulette-Saron in Kombination mit guten Decks. 😂

    Wer die Karten hat, sollte auf jeden Fall den Ramp Druiden ausprobieren, solange er noch stark ist. Doppel Deathwing, Y’Shaarj, Ysera und The Lich King in einem Deck zu spielen, macht unglaublich viel Spaß. Doppel UI braucht man nicht mal.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 03.09.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks – 3. Frostthron-Ausgabe!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen