💡 Votingphase: Heroes of the Frozen Throne – Card Design Competition – Autumn

  • Autor
    Antworten
  • #117463

    Primelzahl
    Dabei seit 26.04.2016
    129 23 3D+117

    Wow – bei der Auswahl hätte ich gerne mehr als drei Stimmen. Das wird eine schwere Entscheidung.

    #117464

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    auch wenn ich warscheinlich nicht gewinnen werde, liebe ich es einfach karten ideen anzuschauen und diese was wäre wenn frage zu stellen 🙂

    meine liblings karten 1:#4

    2:#5

    3:#23

    #117465

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.456 211 1D+4 T178  MoKaC

    Allgemeine Info an alle Teilnehmer und Voter: Bitte erwähnt in keinem eurer Beiträge, dass Karte „XYZ“ von euch bzw. von wem auch immer stammen – es soll bitte bis zum Schluss geheim bleiben, wer welche Karte eingereicht hat, damit nicht aus Sympathie gevotet wird – vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! 😉

    Allgemein finde ich das Powerlevel bzw. den Effekt der ein oder anderen Karte im Vergleich zu ihren Kosten relativ extrem (der ein oder andere Effekt wäre da m.M.n. um die 12-15 Mana wert).
    Aber wir lassen mal alle Karten soweit stehen, denke ich werde nach Abstimmungsende bzw. im Sieger-Forum so ein „kurzes“ Meinungsbild zu den einzelnen Karten abgeben. ^^

    #117466

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.2017
    60 7

    Soo, meine Stimmen:

    1: #27

    2: #1

    3: #2

    #117467

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    290 10 2D

    @Ryudo  Danke für die info.(ist das erste mal das ich den wettbewerb mitmache) Ich hab die info gelöscht,in deinen beitrag ist es aber immernoch zu sehen

    #117468

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Allgemein nette Ideen. Aber ein paar Vorschläge hätten auch gebannt werden können. Quasi: Summon this card: you win the game.

    zB Sargeras ist da ein Beispiel. So komplett broke, absoluter autowin. Wenn schon mit Regelwerk, dann könnte man so Vorschläge auch Bannen

    #117469

    Svenisly
    Dabei seit 15.09.2017
    3

    Schade sind die Bilder Copy&Paste von google :(…… Dachte man zeichnet seine karten selbst im wettbewerb…

    #117470

    xam89
    Dabei seit 17.08.2017
    6

    Viele tolle Ideen, die meisten aber leider deutlich zu mächtig. Meine Lieblingskarten:

    1: #15

    2: #21

    3: #9

    #117471

    Nagato
    Dabei seit 21.03.2017
    6 2D

    1: #4

    2: #20

    3: #15

    #117475

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.2016
    377 137 CDC

    #2, #21, #26

    bekommen meine Stimmen. Es sind allgemein ein paar coole Ideen dabei, aber häufig zu imbalanced oder zu kompliziert für HS. Werde mich nach Abstimmungsende auch nochmal zu jeder Karte einzeln äußern. Was bei vielen Karten leider negativ auffällt ist das falsche Wording oder eine inkorrekte Formatierung, #13 und #21 sind die einzigen Einträge ohne Fehler.

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 💡 Votingphase: Heroes of the Frozen Throne – Card Design Competition – Autumn

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen