Standard Meta-Report vom 28.08.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks – Zweite Frostthron-Ausgabe!

  • Autor
    Antworten
  • #116197

    TrafalgarLaw333
    Dabei seit 31.10.2016
    26

    Wtf? Warum ist hunter so weit unten..?

    Der ist ja fast Tier 5. Spiele selbst Dk Hunter und kann mit dem sehr oft alle Priest und Mage Decks besiegen. Nur bei Warlock und Druid gibt es Probleme aber gegen Druid habe ich so eine 40% winrate und  gegen Warlock so um die 50%. Bin gerade Rang 6 nur mit Hunter.. Würde den oben bei Tier 3 einstufen.

    #116206

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    Der Highlander Priest sieht genau aus wie das Deck was ich mir immer gewünscht habe seit ich Hearthstone spiele. Aber jetzt hab ich gar keine von den Priesterlegys 😰

    #116208

    LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.2016
    685 76 9D+182

    @Eva – wenn du magst, verlink noch meinen Highlander Priest: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/legend-shadowreaper-anduin-burn-priest/

    #116209

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    420 21

    Der Highlander Priest sieht genau aus wie das Deck was ich mir immer gewünscht habe seit ich Hearthstone spiele. Aber jetzt hab ich gar keine von den Priesterlegys
    caelistix

    +1, das würde ich auch am liebsten haben, fehlen locker 5k Staub 🙁

    #116212

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    @Pigor@caelistix: Welche Karten fehlen euch? Velen kann man sich denke ich klemmen. Thalnos hab ich ebenfalls nicht drin. Ansonsten ist meine Liste relativ ähnlich, wobei die noch komplett die aus dem letzten Report ist (außer Thalnos gegen Freed from Amber). Kann da Deck nur empfehlen, wenn ihr den Dust zusammen habt 😀

    #116215

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    420 21

    @maurriss:

    Einiges leider, von den legendären auf jeden Fall,

    Raza the Chained , Prophet Velen und Shadowreaper Anduin die wohl leider alle mehr oder weniger nicht zu ersetzen sind und ich hab etwa 100 Staub grad ^^

    Klar ohne Velen würde es schon gehen, aber auch der ist in dem Deck echt sackstark.

    #116216

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    @Pigor: aah kacke^^ ja ich hatte gott sei dank noch das meiste aus msg, da ich da schon Reno priest gespielt hatte und lyra hatte ich mir schon zu UG gecrafted. Fehlte nur shadowreaper und den hab ich direkt am Anfang gezogen und dachte noch die karte wäre kacke 😅

    #116217

    Pigor
    Dabei seit 13.05.2017
    420 21

    Hab bisher mit Thrall, Deathseer nur einen (für mich) brauchbaren Legendary gezogen. Ansonsten halt Scourgelord Garrosh und Professor Putricide … 😫

    Hab aber auch wenig zielgerichtet gecraftet, weil einfach einige Karten überfällig waren, hab seit der Erweitrung

    The Lich King , Malfurion the Pestilent , Kazakus und Sunkeeper Tarim gecraftet, halt von allem ein bisschen, anstatt erstmal ein Deck fertigzustellen.

    #116218

    caelistix
    Dabei seit 11.01.2016
    1.606 335

    @maurriss: Jop, die fehlen mir auch alle. Und zusätzlich Lyra.

    Ist schon verrückt wenn man seit 3 Jahren Hearthstone spielt auch früher viele Packs gekauft hat und trotzdem immer an der Paywall abprallt während ich in TESL/Gwent bereits nach wenigen Monaten vielfältige Decks spielen kann.

    #116224

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    2.970 309 9D+184

    Ich glaube tatsächlich auch, dass das neue System mit den legendarys dazu beiträgt, dass man weniger Dust bekommt. Vorher hab ich aus der menge an Packs immer deutlich mehr bekommen, einfach weil ich leggis doppelt hatte. Finde das neue System zwar gut, aber ich merke ja selbst, dass ich keine Karten duste, wenn ich sie nicht mehrfach hab. Einfach weil ich sammle und manche karten ja später noch ihre Momente hatten.

    @Pigor: Scourgelord Garrosh macht eigentlich ziemlich Laune. Hatte den aus dem Prolog gezogen und mir erstmal einen N’Zoth Midrange Warrior gebaut. Die Karte ist definitiv spielbar^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Standard Meta-Report vom 28.08.2017: Das sind aktuell die Hearthstone Top-Decks – Zweite Frostthron-Ausgabe!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen